Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Naja immer verlieren ist übertrieben :)

 

was mich aber am meistern aufregt sind die "glücklichen" Backsteps....

 

hatte letztens wieder einen Invader.... er war kurz davor drauf zugehen

er hat immer versucht hinter mich zu kommen, um mir den Backstep zu geben, aber das lässt sich ja relativ vermeiden..... ABER dann roll ich mich von ihm weg und Ihm gelingt immer noch der Backstep, obwohl ich bereits nen Meter von ihm entfernt war.

 

Und diese Situation müssen besser gehandhabt werden in DS2

 

haha das problem hat jeder von uns...

in demons souls pvp gab es das nicht, denn sobald du wegrollst und dei gegner dir nen bs gibt kommt zwar die bs animation aber du hast keinen dmg bekommen. keine ahnung warum sie das in dks nicht genauso gemacht haben. hoffe auch das from dieses problem in dks2 behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sone Frage nebenher, hat schon mal jemand von euch versucht Dark Souls als reiner Archer durchzuspielen?

 

unter reiner Archer verstehe ich das er wirklich nur im äußersten Fall der Fälle eine Meleewaffe zieht und sonst nur auf Distanz geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das problem hat jeder von uns...

in demons souls pvp gab es das nicht, denn sobald du wegrollst und dei gegner dir nen bs gibt kommt zwar die bs animation aber du hast keinen dmg bekommen. keine ahnung warum sie das in dks nicht genauso gemacht haben. hoffe auch das from dieses problem in dks2 behebt.

 

In Demons Souls war es auch noch nur den erfahrenen Spielern vorbehalten. Da wurde noch gezielt ausgewählt, wem man den Backstab Trick beibringt. Genau wie mit dem Running Firestorm, ich weiß noch wie besonders ich mich gefühlt hab, einer der wenigen zu sein, der in das Geheimnis eingeweiht wurde :) Bei dark souls weiß fast jeder wie der Lagstab funktioniert, was mich ziemlich ankotzt. Im PvP geht es doch viel mehr um einen respektablen Kampf als um einen dreckigen Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...