Chrommox Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Naja immer verlieren ist übertrieben was mich aber am meistern aufregt sind die "glücklichen" Backsteps.... hatte letztens wieder einen Invader.... er war kurz davor drauf zugehen er hat immer versucht hinter mich zu kommen, um mir den Backstep zu geben, aber das lässt sich ja relativ vermeiden..... ABER dann roll ich mich von ihm weg und Ihm gelingt immer noch der Backstep, obwohl ich bereits nen Meter von ihm entfernt war. Und diese Situation müssen besser gehandhabt werden in DS2 haha das problem hat jeder von uns... in demons souls pvp gab es das nicht, denn sobald du wegrollst und dei gegner dir nen bs gibt kommt zwar die bs animation aber du hast keinen dmg bekommen. keine ahnung warum sie das in dks nicht genauso gemacht haben. hoffe auch das from dieses problem in dks2 behebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BloodyRoar_Zero Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ja das glaub ich gern.... Das sind halt die Kämpfe die am meisten nerven, wenn es ausgeglichen ist und der Gegner dann nur wegen so einen Programmfehler gewinnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BloodyRoar_Zero Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn ich jemanden im Co-op bei einem Tailcut helfe, bekomme ich dann ebenfalls die Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hobby Reaper Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Nein, nur der Host erhält die Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BloodyRoar_Zero Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gerade gemerkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Ryuuga Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn ich den Kristall-Ritterschild , den man im Archiv findet auf maximum verbessere , zählt das fur den Kristall waffen erfolg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
bunkerkalle187 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja, gibt auch nen Blitzspeer mit dem das genauso funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Atlan_USO Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 @Zwanzigtausend & Spongy: Ich habe mal wieder einen Teil von unserem No Heal Run hochgeladen: Der 3. Teil Painted World wird heute über Nacht online hoch geladen. Gruß Atlan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tobse Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 mal sone Frage nebenher, hat schon mal jemand von euch versucht Dark Souls als reiner Archer durchzuspielen? unter reiner Archer verstehe ich das er wirklich nur im äußersten Fall der Fälle eine Meleewaffe zieht und sonst nur auf Distanz geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
player51264 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 haha das problem hat jeder von uns... in demons souls pvp gab es das nicht, denn sobald du wegrollst und dei gegner dir nen bs gibt kommt zwar die bs animation aber du hast keinen dmg bekommen. keine ahnung warum sie das in dks nicht genauso gemacht haben. hoffe auch das from dieses problem in dks2 behebt. In Demons Souls war es auch noch nur den erfahrenen Spielern vorbehalten. Da wurde noch gezielt ausgewählt, wem man den Backstab Trick beibringt. Genau wie mit dem Running Firestorm, ich weiß noch wie besonders ich mich gefühlt hab, einer der wenigen zu sein, der in das Geheimnis eingeweiht wurde Bei dark souls weiß fast jeder wie der Lagstab funktioniert, was mich ziemlich ankotzt. Im PvP geht es doch viel mehr um einen respektablen Kampf als um einen dreckigen Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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