Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Der ist unten, wo du auf die Schlächter(Die Dicken mit dem großen Fleischermesser) triffst. Da führt ein Weg in eine Sackgasse, die aussieht wie ein Vorratsraum. Dort steckt er in einem Fass. Nicht draufschlagen...besser mit einem Pfeil drauf schießen.

 

 

 

 

Menschlichkeit hat viel Einfluss auf dein Spiel. Wenn der Menschlichkeitscounter oben in der Ecke 1 anzeigt, ist die Droprate für Gegenstände höher. Zudem kannst du, sofern du schon wieder deine menschliche Gestalt hast, durch Opfern einer weiteren Menschlichkeit, die Leuchtfeuer verstärken. Du bekommst dann 5 Estus-Flakons mehr, wenn du das Feuer entfachst. Das geht mit Hilfe der Option "Entfachen".

 

Lernt man immer was neues :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist unten, wo du auf die Schlächter(Die Dicken mit dem großen Fleischermesser) triffst. Da führt ein Weg in eine Sackgasse, die aussieht wie ein Vorratsraum. Dort steckt er in einem Fass. Nicht draufschlagen...besser mit einem Pfeil drauf schießen.

 

 

 

 

Menschlichkeit hat viel Einfluss auf dein Spiel. Wenn der Menschlichkeitscounter oben in der Ecke 1 anzeigt, ist die Droprate für Gegenstände höher. Zudem kannst du, sofern du schon wieder deine menschliche Gestalt hast, durch Opfern einer weiteren Menschlichkeit, die Leuchtfeuer verstärken. Du bekommst dann 5 Estus-Flakons mehr, wenn du das Feuer entfachst. Das geht mit Hilfe der Option "Entfachen".

 

Vielen Dank das wusste ich auch nicht mit den Estus Flakons und der Anzeige oben links in der ecke.Hatte mich schon immer gefragt wofür das gut ist.Bekommt man den dann immer 10 Estus Flakons oder nur ein mal?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin grad im Schandstadt/Sumpf unterwegs und was da abgeht ist heftig.habe gestern bestimmt 30.000 seelen da verloren.ich komme da einfach nicht vorwärts.ständig wird man vergiftet und überall lauern die eidechsen und die hunde die feuer spucken.weiter unten im sumpf kriegst ein an der klatsche was da abgeht.das schlimme ist,ich finde im sumpf kein leuchtfeuer,muss immer von oben "Schandstadt" anfangen.bin so froh wenn ich da raus komme,die ecke ist richtig nervig.gestern 4 std bis 7 uhr morgens umsonst gespielt:ohjeh:.was vor allem schlimm ist,das ich dort enorme slowdowns habe.das spiel wird dann richtig langsam was den schwierigkeitgrad noch mal höher treibt.dazu henkt die kamera nicht selten in eine wand,das mir die sicht komplett nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich natürlich gefunden. Ich mein den Kerl, den man sieht, wenn man in die Bossarena kommt, oben rechts (bzw. hinter einem) aufm Balkon.

 

edit, noch ne Frage, wenn ich NPCs beschwöre, um mir bei nem Boss zu helfen, hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Können die sterben? Was ist, wenn ich den Kampf dann trotzdem nicht schaffe?

 

Hab da noch nicht auf den NPC geachtet. Wenn ich mal wieder da unten bin, werde ich mal gucken ob ich da einen sehe.

Ich vermute mal ganz stark, dass die auch sterben können. In Demon Souls gab es auch NPC's die einem helfen konnten und wenn die dabei gestorben sind, waren die auch den Rest des Durchgangs tot.

 

danke für den tipp mit den ratten... aber meine frage war eigentlich wie ihr das macht... farmt ihr menschlichkeit? ... und wenn man mehr menschlichkeitspunkte hat droppt dann auch öfter menschlichkeit? .. das fände ich mal sehr interessant...

 

Die generelle Droprate steigt also wird auch bei den Ratten mehr Menschlichkeit droppen.

 

Gibt es in den Ruinen von Neu-Londo eigentlich überhaupt irgendwo ein Leuchtfeuer?

 

Kann ich dir so jetzt leider nicht sagen. Ich bin noch nicht durch die Ruinen von Neu Londo gewandert. Aber bevor deine Anfrage hier untergeht quote ich die mal mit.

 

Vielen Dank das wusste ich auch nicht mit den Estus Flakons und der Anzeige oben links in der ecke.Hatte mich schon immer gefragt wofür das gut ist.Bekommt man den dann immer 10 Estus Flakons oder nur ein mal?.

 

Man bekommt dann immer 10! Wenn man nochmal in menschlicher Gestalt Menschlichkeit opfert 15. Habs noch nicht weiter ausprobiert.

 

ich bin grad im Schandstadt/Sumpf unterwegs und was da abgeht ist heftig.habe gestern bestimmt 30.000 seelen da verloren.ich komme da einfach nicht vorwärts.ständig wird man vergiftet und überall lauern die eidechsen und die hunde die feuer spucken.weiter unten im sumpf kriegst ein an der klatsche was da abgeht.das schlimme ist,ich finde im sumpf kein leuchtfeuer,muss immer von oben "Schandstadt" anfangen.

 

Das Spinnenschild aus den Tiefen wehrt physische Angriffe zu 100% ab und bietet Schutz vor Gift. Man kann immernoch vergiftet werden aber nicht mehr so schnell. Ansonsten solltest du vorher nochmal in den Finsterwurz-Wald gehen. Von den Bäumen dort bekommt man Moos. Ist auf jedenfall günstiger als bei der Händlerin in den Abwasserkanälen.

 

Und noch etwas eigenes zum Thema Menschlichkeit:

- Je mehr Menschlichkeit desto höher ist die Resistenz gegenüber von Flüchen.

-Je mehr Menschlichkeit man hat, umso höher ist die Droprate. Gleichzeitig sinkt aber mit mehr Menschlichkeit der Wert um den die Droprate steigt.

-Je mehr Menschlichkeit man hat, umso höher der Schaden durch Gegenstände/Waffen/Zauber die "Chaos" Schaden verursachen. Bei 10 Menschlichkeit liegt das Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch nicht auf den NPC geachtet. Wenn ich mal wieder da unten bin, werde ich mal gucken ob ich da einen sehe.

Ich vermute mal ganz stark, dass die auch sterben können. In Demon Souls gab es auch NPC's die einem helfen konnten und wenn die dabei gestorben sind, waren die auch den Rest des Durchgangs tot.

 

 

 

Die generelle Droprate steigt also wird auch bei den Ratten mehr Menschlichkeit droppen.

 

 

 

Kann ich dir so jetzt leider nicht sagen. Ich bin noch nicht durch die Ruinen von Neu Londo gewandert. Aber bevor deine Anfrage hier untergeht quote ich die mal mit.

 

 

 

Man bekommt dann immer 10! Wenn man nochmal in menschlicher Gestalt Menschlichkeit opfert 15. Habs noch nicht weiter ausprobiert.

 

 

 

Das Spinnenschild aus den Tiefen wehrt physische Angriffe zu 100% ab und bietet Schutz vor Gift. Man kann immernoch vergiftet werden aber nicht mehr so schnell. Ansonsten solltest du vorher nochmal in den Finsterwurz-Wald gehen. Von den Bäumen dort bekommt man Moos. Ist auf jedenfall günstiger als bei der Händlerin in den Abwasserkanälen.

 

Und noch etwas eigenes zum Thema Menschlichkeit:

- Je mehr Menschlichkeit desto höher ist die Resistenz gegenüber von Flüchen.

-Je mehr Menschlichkeit man hat, umso höher ist die Droprate. Gleichzeitig sinkt aber mit mehr Menschlichkeit der Wert um den die Droprate steigt.

-Je mehr Menschlichkeit man hat, umso höher der Schaden durch Gegenstände/Waffen/Zauber die "Chaos" Schaden verursachen. Bei 10 Menschlichkeit liegt das Maximum.

 

 

Der Schwarze Ritter schild ist besser hat 100% physish und 95% feuer , blitz 65 % und magie 25 %

Und bei +4 hat er einen wert von 71 standhalten :naughty:

 

Man braucht aber 10 funkeltitanit scherben insgesamt um ihn auf +5 zu bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwarze Ritter schild ist besser hat 100% physish und 95% feuer , blitz 65 % und magie 25 %

Und bei +4 hat er einen wert von 71 standhalten :naughty:

 

Der Schwarze Ritter Schild schützt aber nicht mehr vor Gift oder? ;) Er hatte ja mehr Probleme mit dem Gift als mit dem Blocken.

Btw reduzier mal den Fullquote ^.^ sonst meckern noch die Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...