Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hmm und wie soll ich die ganzen Gegner killen (Zwischenbosse /Bosse) ohne gute Waffe ? Gibt es sonst keine vergleichbare bzw bessere Waffe an meinem Spielstand wo ich hin kann um den mist mit der mimictruhe zu kompensieren? Weis nicht wie ich mit dem Drachenschwert durch Sens Festung soll um ehrlich zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin level 56.

 

dumme Frage ich weis aber kenne niemanden der das noch zockt. Wie kann ich den jemanden rufen zur Unterstützung bzw kann ich einfach so jemanden der grade auch zockt zur Unterstüztung rufen? Hab das noch nie mit anderen gezockt. Muss ich dafür erst online gehen oder bin ich automatisch online ? Hab mich noch nicht so krass in die Thematik eingelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin level 56.

 

dumme Frage ich weis aber kenne niemanden der das noch zockt. Wie kann ich den jemanden rufen zur Unterstützung bzw kann ich einfach so jemanden der grade auch zockt zur Unterstüztung rufen? Hab das noch nie mit anderen gezockt. Muss ich dafür erst online gehen oder bin ich automatisch online ? Hab mich noch nicht so krass in die Thematik eingelesen.

 

Wenn du im PSN angemeldet bist und das Spiel startest, dann bist du automatisch im Online-Modus. Anhand von Zeichen auf dem Boden siehst du Spieler, die ihre Hilfe anbieten. Um diese Zeichen zu sehen musst du in menschlicher Gestalt sein. Bei deinem Level solltest du eigentlich keine Probleme haben dort Zeichen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die PC Version läuft mit GfWl.

Sollte das so sein musst du da angemeldet spielen. Dann eine Menschlichkeit futtern und am Leuchteuer Aushöhlung umkehren. Denk dran das aber auch die Gefahr auf Invader besteht.

Sens Festung sollte mit dem Drachenschwert aber kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...