Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich verwirrt. :konfus:

Was würdet ihr dann vorschlagen? :think:

 

das habt ihr jetzt davon. :zwinker:

 

level wie gehabt deine resistenz. ist sehr nützlich gegen gift & fluch. die leute gehen immer von ihrem 125er charakter aus daher hat dich das nicht zu interessieren.

 

 

PS: es gibt noch einen speziellen ring der die (fluch-)resistenz weiter erhöhen kann.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habt ihr jetzt davon. :zwinker:

 

level wie gehabt deine resistenz. ist sehr nützlich gegen gift & fluch. die leute gehen immer von ihrem 125er charakter aus daher hat dich das nicht zu interessieren.

 

Das ist absolut unnötig, selbst mein Sl 183 Char hat keinen Punkt in Resistance investiert und entgeht den Flüchen trotzdem. Die Kleidung macht's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wechselst du dann dauernd die klamotten oder was? ^^ welche rüstung trägst du denn?

 

Es gibt ja nur zwei Gebiete in denen man verflucht werden kann , daher ist das halb so wild.

 

Zwei Teile hiervon, der Rest nach belieben, noch etwas Menschlichkeit am Körper und es kann nix schiefgehen. :ok: Gibt natürlich Rüstungen mit besserer Resistenz aber mir reicht das.

 

http://darksouls.wikidot.com/witch-set

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja nur zwei Gebiete in denen man verflucht werden kann , daher ist das halb so wild.

 

Zwei Teile hiervon, der Rest nach belieben, noch etwas Menschlichkeit am Körper und es kann nix schiefgehen. :ok: Gibt natürlich Rüstungen mit besserer Resistenz aber mir reicht das.

 

http://darksouls.wikidot.com/witch-set

 

Es geht aber um die Resistenz im allgemeinen... :naughty:

 

Auch wenn es nur wenig Gebiete geben mag in denen man die wirklich braucht gibt es auch genügend Invader die gerne mal Gift oder sonstige Seuchen einsetzen.

 

Die Rüstung sollte immer ein Mittelding sein was man dann durch seine Fähigkeiten & Ringe kombiniert. Aber wie schon erwähnt bietet Dark Souls einem verschiedene Lösungsmöglichkeiten und jeder wählt meist einen anderen Weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://m.mugenmonkey.com/?c=182660020301586829

das dürfte die ultimative lösung sein, bestes beispiel dass man resistenz nicht skillen muss.

okay-war nur spassig gemeint aber hier ssieht man einige sachen die man nutzen könnte, um gegen flüche zumindest etwas gewappnet zu sein.

der rest ist bei den fröschen echt einfach flink und auf zack sein, gutes timing beim zuschlagen und die machen nix mehr-den dreh bekommt man relativ schnell raus, wenn man weiss wo sie alle sitzen.

@blackeagle-wie kommst du auf den quatsch mit den 125ern?

egal, ob low, etwas höher oder 125-kann mich nicht erinnern resistenzen gelevelt zu habe, noch nie...das wird bei den meisten anderen ebenso der fall sein.

dann werden halt blüten benutzt da der balken eh relativ zügig voll ist, also ist es wirklich so gut wie sinnfrei, resistenz zu leveln.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habt ihr jetzt davon. :zwinker:

 

level wie gehabt deine resistenz. ist sehr nützlich gegen gift & fluch. die leute gehen immer von ihrem 125er charakter aus daher hat dich das nicht zu interessieren.

 

 

PS: es gibt noch einen speziellen ring der die (fluch-)resistenz weiter erhöhen kann.

Es wurde doch nun schon gesagt dass es nur Giftresistenz erhöht.

 

Selbst wenn ich nackt rumlauf sind die Frösche zu bescheuert mich zu verfluchen... legt ne Fluchrüstung an, lernt mit den Gegnern umzugehen und es hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...[/Quote]

 

ich finde es eher sinnfrei punkte in vitalität zu stecken da man das absolut nicht braucht. :nixweiss: und nachdem das game eh kaputtgepatcht wurde kann man sich mittlerweile auch mit fluchsteinen zu genüge eindecken.

 

ansonsten gilt wie gesagt entweder der wolke ausweichen (wobei resistanz die dauer verlängert) oder eben von hinten / seite angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...