Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

stärke würde ich auf 40 bringen bzw. auf 50 wenn du schwere rüstung nutzen möchtest. ^^ die ausdauer ist aber mit am wichtigsten (max. 40)!!! der rest richtet sich eigentlich nach deinen individuellen wünschen.

Seit wann braucht man denn Stärke für Rüstungen? Weder das stimmt, noch brauch man dringend 40 Ausdauer... wobei das immernoch besser wäre als jeder Punkt in Resistenz.

 

Dann: Blitzresistenz etc steigt bei jedem level up nicht nur indem man "Resistenz" erhöht.

 

Und warum steigerst du dein lvl auf 200 wenn dir dks zu einfach ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann braucht man denn Stärke für Rüstungen? Weder das stimmt, noch brauch man dringend 40 Ausdauer... wobei das immernoch besser wäre als jeder Punkt in Resistenz.

 

Dann: Blitzresistenz etc steigt bei jedem level up nicht nur indem man "Resistenz" erhöht.

 

Und warum steigerst du dein lvl auf 200 wenn dir dks zu einfach ist?

 

wenn man u.a. mit dem Havels Schild rumrennen möchte (bestes schild) braucht man diesen wert. und wenn man das game circa sechs mal durchzockt landet man nun mal irgendwann auf level 230 ^^ ausdauer auf 40 ist der maximalwert und sehr nützlich wenn man als knight agiert.

 

den rest habe ich bereits plausibel dargelegt. wer unbedingt auf vita zocken möchte soll diesen einen von vielen wegen einschlagen.

 

 

@theRock

auf welchem level bist du eigentlich? habe jetzt zwar nicht vor noch mal neu anzufangen aber vielleicht kann man im zweiten teil mal ne runde im koop zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rock-falls du hilfe brauchst kannst du mich auch adden unter einer der beiden ID's,

es gibt nen chat wo man dir auch fortan helfen könnte.

 

gruß, z6

 

Danke für das Angebot. Falls ich noch Probleme bekommen sollte komme ich auf dich zurück. :ok:

 

@theRock

auf welchem level bist du eigentlich? habe jetzt zwar nicht vor noch mal neu anzufangen aber vielleicht kann man im zweiten teil mal ne runde im koop zocken?

 

Momentan Level 38. Ich versuche immer fleißig hochzuleveln damit es einfacher wird und ich nicht so viel Risiko gehen muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot. Falls ich noch Probleme bekommen sollte komme ich auf dich zurück. :ok:

 

 

 

Momentan Level 38. Ich versuche immer fleißig hochzuleveln damit es einfacher wird und ich nicht so viel Risiko gehen muss. :)

 

Wichtige Attribute:

 

Konstitution (erhöht Ausdauer und Traglast für z.B. Rüstungen)

Vitalität (mit wenig Lebenspunkten kommt man nicht weit)

Stärke und Beweglichkeiot (Je nach Waffe und Schadengröße)

 

RESISTENZ WIRD NICHT BENÖTIGT:

(RESISTENZEN ERHÄHEN SICH DURCH KLEIDUNG UND RINGE - wird zu wenig benutzt um wichtig zu sein!!)

 

Eine Gute Rüstung die ich dir empfehlen kann, ist das Paladinset.

Hat für eine Mittlere Rüstung eine anständige Balance und bietet guten Schutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für alle eure hilfreichen Antworten. Damit ist mir schonmal sehr geholfen. :ok:

 

Ach ja bevor ich es vergesse. Ich habe in der Kirche diesen Ritter befreit. Laurec glaube ich hieß der aber ich fand den irgendwie zwielichtig so wie den einen Schwarzen Ritter bei Demons Souls den man auch befreien konnte. Deshalb habe ich ihn gekillt. :trollface:

War das so richtig?

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal danke für alle eure hilfreichen Antworten. Damit ist mir schonmal sehr geholfen. :ok:

 

Ach ja bevor ich es vergesse. Ich habe in der Kirche diesen Ritter befreit. Laurec glaube ich hieß der aber ich fand den irgendwie zwielichtig so wie den einen Schwarzen Ritter bei Demons Souls den man auch befreien konnte. Deshalb habe ich ihn gekillt. :trollface:

War das so richtig?

 

gut aufgepasst-völlig ok :ok:

du hättest sonst eine event etwas später mit ihm machen müssen, da er dich nur ärgern will und du hättest einen nervigen nachteil solange im spiel.

sorry will ned spoilern aber wenn du das doch wissen möchtest sag bescheid ;-)

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut aufgepasst-völlig ok :ok:

du hättest sonst eine event etwas später mit ihm machen müssen, da er dich nur ärgern will und du hättest einen nervigen nachteil solange im spiel.

sorry will ned spoilern aber wenn du das doch wissen möchtest sag bescheid ;-)

 

gruß, z6

 

Dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. Dachte ich mir doch, dass an dem irgendwas seltsam ist. :)

 

Wenn du willst kannst du mir aber schon verraten was dann passiert wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...