Jump to content
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Wir werden dir auch beistehen wenn du das Grabmal der Riesen betrittst. :D

Was haben den alle mit diesem Ort? ^^ Ich das erste mal Sen's Festung deutlich schlimmer, da ich dort zusätzlich Dauerinvasion hatte. :D

Alles klar, dann mal viel Erfolg :good:

Danke. :good:

Wir werden dir auch beistehen wenn du das Grabmal der Riesen betrittst. :D

Ich glaube ich will gar nicht wissen was mich da noch alles erwarten wird. :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Das Tomb of Giants......ich hasse das gebiet. Nichts als Dunkelnheit und doffe gegner.

Ohne die Sonnenlicht Made oder der Zauber lichtschein ist das Gebiet echt ecklig. Dafür ist der Boss(Nito) ener der leichtesten!

@Artemis:

Der weg von der Siegletür ist definitive nicht der leichteste. Die Hydra macht dich Kalt noch wärend du auf der Leiter bist. Sry da muss ich dir Wiedersprechen.

Das schlimmste gebiet ist doch wohl die Hölle, die daurt einfach am längsten. grabmal der riesen packt man in 5 minuten wenn man den weg kennt :)

heil dir fortuna^^

er ist aber anfänger und kennt den weg NICHT, bzw die tombs etc...

heil dir fortuna^^

er ist aber anfänger und kennt den weg NICHT, bzw die tombs etc...

:trollface: achso, ok erinnern wir uns alle mal zurück an die erste begegnung von grabmal der riesen. wer ist nicht auch in 1cm schritten vorwärts gelaufen und hat sich in die hose geschissen. wer ist nicht runtergefallen und wurde von 6 skeletts gleichzeitig richtig genommen? ich glaube jeder, aber da kann man einem auch nicht von außen helfen, da muss jeder selbst durch :=)

Das schlimmste gebiet ist doch wohl die Hölle, die daurt einfach am längsten. grabmal der riesen packt man in 5 minuten wenn man den weg kennt :)

Aber nur wenn du unterwegs noch deine Pommes Currywurst + Cola verdrückst...

Ich würde behaupten das man in ner guten Minute beim Boss ist, wenn man einfach durchrennt.

:trollface: achso, ok erinnern wir uns alle mal zurück an die erste begegnung von grabmal der riesen. wer ist nicht auch in 1cm schritten vorwärts gelaufen und hat sich in die hose geschissen. wer ist nicht runtergefallen und wurde von 6 skeletts gleichzeitig richtig genommen? ich glaube jeder, aber da kann man einem auch nicht von außen helfen, da muss jeder selbst durch :=)

ICH NICHT... ich hab einfach Licht gemacht :-D

Ich wurde aber von nem Kumple gewarnt, der da allein im dunklen rumgeirrt ist, noch dazu konnte er niemanden rufen da das gelbe Fog noch zu war!! :-D Ich glaub das ist dann der Zeitpunkt den Char zu löschen, wenn man ohne Licht den Weg nach oben finden muss^^

Gruß

Atlan

Edited by Atlan_USO

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Aber nur wenn du unterwegs noch deine Pommes Currywurst + Cola verdrückst...

Ich würde behaupten das man in ner guten Minute beim Boss ist, wenn man einfach durchrennt.

ICH NICHT... ich hab einfach Licht gemacht :-D

Ich wurde aber von nem Kumple gewarnt, der da allein im dunklen rumgeirrt ist, noch dazu konnte er niemanden rufen da das gelbe Fog noch zu war!! :-D Ich glaub das ist dann der Zeitpunkt den Char zu löschen, wenn man ohne Licht den Weg nach oben finden muss^^

Gruß

Atlan

F**k grad im büro mega gelacht.

ich gehe mal von dem weg ab dem bonfire am schrein oben aus, von da sinds schon 5 mins mit killen und so.

ja toll, das du direkt ne made aufm kopp hattest, ohne die irrst du dich zu tode, ich hab mir damals die lets play von bruugar angeschaut, ich hab schon die krise bekommen nur beim zu gucken und der ist auch so umgeirrt. vorallem, selbst wenn man das video 30 mal guckt, weis man wenn man selber spielt immernoch nicht den weg :)

aber wie du schon sagst, nach dem 20 ng+ kennt man den weg aus und inwendig :)

Das Tomb of Giants......ich hasse das gebiet. Nichts als Dunkelnheit und doffe gegner.

Ohne die Sonnenlicht Made oder der Zauber lichtschein ist das Gebiet echt ecklig. Dafür ist der Boss(Nito) ener der leichtesten![/Quote]

Ohne Licht und ohne Ahnung was einen erwartet ist es doch am schönsten. :D

Was haben den alle mit diesem Ort? ^^ Ich das erste mal Sen's Festung deutlich schlimmer, da ich dort zusätzlich Dauerinvasion hatte. :D

Sens Festung war am Anfang auch schlimm. ^^