Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Abend,

ich weiß das Dex die castspeed erhöht, aber wo genau hört das nochmal auf?

mfg

Soweit ich weiß hatt man bei 45 Dex maximale Cast geschwindigkeit.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Habs durch. Genau 13h gebraucht, mit allen nebenaufgaben und backtracking. Mega gutes Spiel, mein größter Kritikpunkt? Das letzte Kapitel ist immer noch scheiße und ich wünschte sie hätten mehr draus gemacht. Von mir aus kann Remake zu Teil 2 kommen. 
    • Nach Beendigung von Forspoken habe ich schon mal die Dead Space Remake Disc eingelegt und erwarte freudig ein paar schaurig-schöne Nachtstunden auf der USG Ishimura 🤩
    • Forspoken Wie erwartet ein gutes Spiel bisher. Bin zwar noch nicht wirklich frei in der Open World unterwegs, aber gewisse Punkte wie Charaktere und Writing gehen entgegen einiger negativen Stimmen vollkommen in Ordnung. Zumindest im O-Ton. Ich finds bisher sehr ansprechend und kurzweilig. Ich mag Frey als Charakter und das Gameplay hat Spaß gemacht in den ersten Abschnitten. Nur der eine große Bosskampf hat sich viel zu sehr in die Länge gezogen, es nahm einfach kein Ende. Oder ich hab die ganze Zeit nicht getroffen, kann natürlich auch sein. 😅
    • Wird ehrlich gesagt mal Zeit... Ist auch schon lange angekündigt...
    • Gab doch nen Update von Naughty Dog das sie den Multiplayer von The Last of Us dieses Jahr  vorstellen. Kurz danach haben sie noch gesagt das sie ihre spiele nicht zu früh zeigen wollen sondern wenn es weit vorran in der Entwicklung ist. Also Vorstellung und Release in diesem Jahr ?
  • Create New...