Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nein, gibt es leider nicht.

 

Dacht ich mir fast schon.

Naja fängt aber trotzdem recht ordentlich an. Kaum kommt man rein wartet schon der erste Boss, alle Achtung.:ok:

Muss auch zugeben der Mausoleumswächter hat richtig Spass gemacht. Von jetzt an wirds wohl schwieriger.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir fast schon.

Naja fängt aber trotzdem recht ordentlich an. Kaum kommt man rein wartet schon der erste Boss, alle Achtung.:ok:

Muss auch zugeben der Mausoleumswächter hat richtig Spass gemacht. Von jetzt an wirds wohl schwieriger.^^

 

 

wenn du erneut gegen ihn kämpfst sind es 2 aut einmal, viel spass beim schwanz abschlagen. mein kampf mit beiden hat damals fast 30 minuten gedauert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja gut das ich das gleich beim ersten mal geschafft habe.

Hab von hinten mit meiner Avelyn drauf geschossen und dann ploppte es auch schon auf.^^

War aber Zufall, wusste das garnicht.

 

1. das ist ne mega gute taktik, wieso bin ich da nicht drauf gekommen:facepalm:

2. glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab gestern Abend Pinwheel gekillt und habe da das Item "Rite of Kindling" erhalten. Kann mir jemand sagen wie man das genau einsetzt?

 

Muss ich einfach Human sein und dann ganz normal Entfachen und ich bekomm 5 Flasks mehr auf dem Bonfire?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute hab 'ne Frage bezgl. dem Mega Mule, der sicherlich schon bekannt ist.

Unzwar hab ich schon letzten Monat damit angefangen zu spielen und mir ist aufgefallen, dass man nach den Gargoyles nicht den Schlüssen für die STadt der Untoten bekommt, wo man den Ziegendämon legt. Wäre ja eigentlich auch egal, nur das Problem ist, dass man ohne den Durchgangn auch nicht die Händlerin mit den Giftpfeilen und den Harzen.

Gibt es einen anderen Weg zu ihr oder blei den PVP Builds nun verwehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...