Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute hab 'ne Frage bezgl. dem Mega Mule, der sicherlich schon bekannt ist.

Unzwar hab ich schon letzten Monat damit angefangen zu spielen und mir ist aufgefallen, dass man nach den Gargoyles nicht den Schlüssen für die STadt der Untoten bekommt, wo man den Ziegendämon legt. Wäre ja eigentlich auch egal, nur das Problem ist, dass man ohne den Durchgangn auch nicht die Händlerin mit den Giftpfeilen und den Harzen.

Gibt es einen anderen Weg zu ihr oder blei den PVP Builds nun verwehrt.

 

Wie meinst du das den Schlüssel gibts nicht? Er liegt doch auf der Treppe, wenn man die Kathedrale hinten raus verläßt vor dem großen Gitter-Tor.

 

Edit:

Einfacher ist es natürlich sich den Mastermule zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, wow ist das peinlich :facepalm:

 

Muss dir nicht peinlich sein^^ Die Frage kam schon öfters :zwinker:

Sind halt so Kleinigkeiten, die vergisst man dank dem Umfang schon mal.

 

Und wie einst Mr. Garrison von South Park sagte:

 

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen." :trollface:

 

gz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich die Krone der Dämmerung, da wo die Krone sein sollte ist nur der Eingang vom DLC und werde dann weg gezogen oder muss ich dafür die Prinzessin da töten die ich vom Golem befreit habe?

 

Und noch was anderes, das ist doch total Doof bei DS geregelt, das Roben für Magier keinen vorteil bringen außer das die leicht sind, oder bin ich da falsch Informiert?

 

Ich zock halt zur zeit einen Magier und bin soweit das ich Logan killen muss und da ich auf PVP gehen will bin ich mir noch nciht ganz sicher ins sachen equip und habe gelesen das diese Krone bombe sein soll aber mit dem Rest bin ich mir noch nicht so einig, Roben sind halt ultra leicht aber bieten keinen Schutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die krone liegt zwar da, aber mann muss erstmal Trick17 machen nachdem man mit Dusk mit Holfe ihres Zeichen gesprochen hat

 

kannst mir das bitte etwas erläutern ^^ kein plan was Trick 17 da ist.

 

 

ps. wie bekomme ich die gelben sachen, wenn ich den Boss in der GEmalten Welt als untoter erledigt habe.

pps. wie bekomme ich den Ring der Magie verstärkt, der Brüllende Drache oder so, der Magier der ihn mir verkauft ist schon lange nicht mehr da.

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst mir das bitte etwas erläutern ^^ kein plan was Trick 17 da ist.

 

 

ps. wie bekomme ich die gelben sachen, wenn ich den Boss in der GEmalten Welt als untoter erledigt habe.

pps. wie bekomme ich den Ring der Magie verstärkt, der Brüllende Drache oder so, der Magier der ihn mir verkauft ist schon lange nicht mehr da.

 

Trick 17 ist einfach die Partie neu laden.

Die gelben Sachen liegen hinter Priscilla nachdem man Jeremiah töet.

Wenn Grigs weg ist gibt es glaube ich keine Möglichkeit den zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dusk ist es nich erforderlich neu zu laden, du musst sie lediglich anhand ihres Zeichens gerufen und mit ihr geredet haben. Das Zeichen ist nicht da, wenn du das Herrschergefäß platziert und im Besitz des DLCs bist. In diesem Fall musst du erst Manus besiegen damit es wieder erscheint.

 

Also ich musste immer erst Neu Laden damit die Sachen erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...