Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer Sagen wo ich den Wappenring

Brüllender Drache kaufen oder finden kann, laut YouTube bei einem Magier am feuerband Schrein aber der ist nicht mehr da und gekillt habe ich jetzt bei meinen zweiten Anlauf auch keinen.

 

Hast du den denn schon befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Treppe die zu dem Gang führt wo am Ende der Capra ist wenn man da nach rechts geht ist er eingeschlossen.

Ihn kannst du mit dem Anwesen Schlüssel vomUntoten Kaufmann befreien.

 

Welcher Capra? Der untote Kaufmann ist doch der am leuchtfeuer Schrein hoch im dem Gang ganz am Ende ? Der hat bei mir keine Schlüssel parat.

 

Edit ja Capra ziegendämon Auf deutsch xD

 

Cool danke habe ihn

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe mir vor Ewigkeiten Dark Souls gekauft, hatte es aber zur Seite legen müssen weil meine ersten 5 Stunden total für die Hose waren (Character verskillt, lol).

Nun habe ich es besser gemacht, als Warrior. Ich habe momentan einen guten Lauf und bin mit meinem Character zufrieden, weiß aber nicht wie ich ihn weiter entwickeln soll. Deswegen habe ich schon 20.000 Souls gesammelt und weiß nicht wohin damit. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

 

(BTW, ich spiele auf Englisch.)

Ich habe meinen Fokus auf Endurance (Ausdauer), Dexterity (Geschicklichkeit) und Strength (Stärke) gelegt. 20-19-18

Mit etwas Abstand habe ich Resistance (Widerstand) und Vitality (Gesundheit) bedient. 16-15

Attunement, Intelligence und Faith klingt mir zu sehr nach Harry Potter und habe diese Werte deshalb komplett ignoriert. 8-9-9

 

Wohin soll meine Reise gehen? Macht es Sinn Dexterity und Strength gleichermaßen zu skillen? Ich bin eher der vorsichtige Kämpfer und ich verlasse mich sehr auf mein Schild. Per Pfeil und Bogen locke ich Gegner heran um einen nach dem anderen in den Rücken zu stechen. Sollte ich dann lieber Strength vernachlässigen und eher in Resistance investieren?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yuffi: Hallo erstmal, ich bin jetzt nicht der absolute Dark Souls Meister wie manch anderer hier im Forum aber meiner Meinung nach würde ich in Resistenz keinen Punkt mehr verschwenden eher ein unwichtiges Attribut, es gibt so viele gute Rüstungen die deine Resistenzen dann ausreichend erhöhen. Wenn du viel blockst würde ich auf jedenfall Kondition hoch leveln, ebenso finde ich Vitalität wichtig denn dann kann manschon den ein oder anderen Hit vertragen ohne gleich drauf zu gehen. Mit Beweglichkeit und Stärke ist es so ne Sache da finde ich kommt es halt darauf an mit was für Waffen du spielen willst, ich zB. benutze die große Sense und die skaliert halt schön mit Beweglichkeit. Tja und Wille brauchste halt für Wunder und erhöht den Schaden von einer göttlichen Waffe, Intelligenz für Magie das kommt halt auch auf deine persönlichen Vorlieben an ob du da was skillen möchtest. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen, Grüße und durchhalten es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir fällt noch was ein, ich wurde heute von jemanden im PVP gekillt der Unsichtbar war -.- Wie geht das denn=? War das ein Bug oder gibt es echt einen Zauber und falls ja wo bekomme ich den?

 

Zauber nicht aber nen Ring macht es möglich...Name ist mir entfallen. Ewigkeiten kein DS mehr gespielt.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mir fällt noch was ein, ich wurde heute von jemanden im PVP gekillt der Unsichtbar war -.- Wie geht das denn=? War das ein Bug oder gibt es echt einen Zauber und falls ja wo bekomme ich den?

Lol.

...

1. Keine Punkte mehr in Resitenz. Ausdauer erhöhst du je nach dem ob du schwere Rüstungen trägst oder eher nicht. Mit str und dex solltest du dich entscheiden. Schau dir die Waffen auf der wikiseite and und entscheide ob dir eher dex oder str Waffen zusagen. Das siehst du an der entsprechenden Skalierung für dex / str (S, A, B, C, D, E [s beste, E schlechteste Skalierung])

 

Und falls du mit einem Attribut 40 erreichst, erhöhe erstmal andere Werte denn ab 40 erhöht sich z.b der angriff nicht mehr so wie die Levelaufstiege von 0-40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...