Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Zauber nicht aber nen Ring macht es möglich...Name ist mir entfallen. Ewigkeiten kein DS mehr gespielt.

 

MfG

 

na ich meine doch, dass es da schon nen zauber gibt-> verborgener körper, bei dusk von oolacile..?

btw, der dort zu erhaltende zauber verborgene waffe ist auch noch lustig in kombination.

andersrum ist der zauber chamäleon auch gemein, wenn man ihn richtig einsetzt.

 

der ring heisst ring des nebels und kannst du im waldjäger eid erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich meine doch, dass es da schon nen zauber gibt-> verborgener körper, bei dusk von oolacile..?

btw, der dort zu erhaltende zauber verborgene waffe ist auch noch lustig in kombination.

andersrum ist der zauber chamäleon auch gemein, wenn man ihn richtig einsetzt.

 

der ring heisst ring des nebels und kannst du im waldjäger eid erhalten.

 

Man wird durch den Kram aber nicht komplett unsichtbar. ^^ Hatte auch einmal einen Gegner, der komplett unsichtbar war. Das war in Dark Anor Londo, das soll da ab und zu vorkommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.

 

Hast du ein Problem mit meiner Rechtschreibung? Behalte dein unnötiges LOL für dich, Danke :):keks2:

 

Danke an den Rest hab die Zauber gefunden und der ist schon sehr cool, leider hält der nur 30 sekunden an und der Ring von den Wächter hilft dir nur nicht Anvisiert werden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein Problem mit meiner Rechtschreibung? Behalte dein unnötiges LOL für dich, Danke :):keks2:

Das ging eher an dein Interessiert daran zu unfairen Mitteln zu greifen.

 

Wenn man seine PS3 hackt, kann man die Speicherstände bearbeiten und so auch komplett unsichtbar werden. Die Ringe etc machen einen nur etwas transparent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol.

 

1. Keine Punkte mehr in Resitenz. Ausdauer erhöhst du je nach dem ob du schwere Rüstungen trägst oder eher nicht. Mit str und dex solltest du dich entscheiden.

 

Wenn ich an der Stelle kurz etwas dazu beisteuern darf:

 

Ausdauer zu erhöhen ist eine gute Idee, die auch etwas mit der getragenen Ausrüstung zu tun hat. Durch Erhöhung der Ausdauer erhöht sich neben dem Ausdauerwert auch die maximale Equipmentlast, bedeutet das man schweres Equipment anlegen kann ohne über die Lastgrenzen 25% oder 50% zu kommen.

Ein viel wichtigerer Faktor ist allerdings, dass man durch mehr Ausdauer auch besser blocken kann. Besser in dem Sinn, dass man mehr oder schwerere Treffer abblocken kann, ohne das der Staminavorrat aufgebraucht wird. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann blockt der Fragesteller recht gern und schlägt dann zu. Von daher wäre ein Ausdauerwert von 40 sehr gut. Über 40 erhöht sich der Ausdauerwert nicht mehr, nur noch die Traglast steigt weiter an. Aber das lohnt sich eigentlich nur bei sehr speziellen Charkonfigurationen oder wenn man sonst bereits alle Charattribute auf den gewünschten Werten hat.

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging eher an dein Interessiert daran zu unfairen Mitteln zu greifen.

 

Wenn man seine PS3 hackt, kann man die Speicherstände bearbeiten und so auch komplett unsichtbar werden. Die Ringe etc machen einen nur etwas transparent.

 

Oh, echt!? Sorry, wusste ich nicht. Und naja so Unfair ist das nicht, ich bin Magier und bin 1 Hit, verliere jeden PVP Kampf weil alle so einfach meine Zauber ausweichen, da wollte ich es auch mal mit Unsichtbar versuchen.

 

 

Wo finde ich die Dusk of Ocile, da wo ich sie das erste mal gerufen habe ist sie nicht mehr.

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, echt!? Sorry, wusste ich nicht. Und naja so Unfair ist das nicht, ich bin Magier und bin 1 Hit, verliere jeden PVP Kampf weil alle so einfach meine Zauber ausweichen, da wollte ich es auch mal mit Unsichtbar versuchen.

 

Ist klar das du als Magier gegen einen Nahkämpfer ziemlich chancenlos bist. Versuche es daher immer mit Flächenangriffen oder ihn zu vergiften etc. Wenn er seine Resistenz vernachlässigt hat wird er ziemliche Probleme bekommen.

 

Ach mir fällt noch was ein, ich wurde heute von jemanden im PVP gekillt der Unsichtbar war -.- Wie geht das denn=? War das ein Bug oder gibt es echt einen Zauber und falls ja wo bekomme ich den?

 

Invaden ist nicht PvP.

 

Mit dem Ring des ruhenden Drachen und dem Ring of Fog bist du fast so gefährlich wie ein Ninja. :naughty:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...