Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Was bringt es einem Vergebung zu erbitten? Und wie kann man +10 Waffen weiter verstärken?

Wenn du es dir bei einem NPC auf gut Deutsch verschissen hast (BSP: Händler geschlagen), dann kannst du bei der Kirche nen Arsch voll Geld bezahlen und dafür sind dir die NPC's dann wieder freundlich gesinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwarze ritter oben auf dem turm im bezirk der untoten der ist mir bis nach unten auf die brücke gefolgt.ich hatte ihn fast tod und was macht der heini fällt die brücke runter,wo die 3 ratten sind.hat mich richtig geärgert weil das item in der luft hang.

 

@Soultiger0911198

 

THX muss mal sehn wie ich an das schild komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand nen tip für den dicken Panzerritter mit der krummen keule in dem turm unten? der würde ne super abkürzung zu den Golems bieten aber der haut mich selbst mit gehobenem schild in einem schwung um :ohjeh:

 

Havel? Der ist recht easy, wenn du nen flinken Char hast (Wenn nicht einfach alles ausziehen). Einfach um ihn rum laufen und wegrollen, wenn er dich dann mit dem top-down Schlag angreift, braucht er relativ lange, bis er die Keule wieder hoch nimmt, da hast du genug Zeit ihm nen Backstab zu verpassen. Das machst du dann so lang, bis er down ist.

 

Find den Ring den er dropt super, gibt +50% auf Equipt Burden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es dir bei einem NPC auf gut Deutsch verschissen hast (BSP: Händler geschlagen), dann kannst du bei der Kirche nen Arsch voll Geld bezahlen und dafür sind dir die NPC's dann wieder freundlich gesinnt.

 

Für einmal einen unnötigen Zombiehändler schlagen...88000 Seelen is schon happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was es mit dem Schlangenheini relativ am Anfang von Sens Fortress auf sich hat? Der lehnt an der Wand, greift mich nicht an, aber ich kann nicht mit ihm reden, kann ihn nur angreifen. Ist das der Händler der die großen Scherben verkauft oder es ist das nur irgendein Gegner den ich umhauen kann?

 

Ich kann auch ne Kugel in seine Richtung rollen lassen, aber sollte er ein wichtiger NPC sein, dürft ichs mir wohl damit bei ihm verscherzt haben.

 

Weiß da irgendjemand bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was es mit dem Schlangenheini relativ am Anfang von Sens Fortress auf sich hat? Der lehnt an der Wand, greift mich nicht an, aber ich kann nicht mit ihm reden, kann ihn nur angreifen. Ist das der Händler der die großen Scherben verkauft oder es ist das nur irgendein Gegner den ich umhauen kann?

 

Ich kann auch ne Kugel in seine Richtung rollen lassen, aber sollte er ein wichtiger NPC sein, dürft ichs mir wohl damit bei ihm verscherzt haben.

 

Weiß da irgendjemand bescheid?

 

Kannst ihn umbringen der ist ein etwas stärkerer Schlangengegner mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Schandtstadt ziemlich weit unten auf Gewässer gestoßen. Ist das der Sumpf, von dem Jeder spricht? Sobald ich einen Fuß hineinsetze, werde ich von Gift durchströmt und muss sofort wieder heraus kommen. Muss ich da etwas durch? Dann brauch ich ja geschätzt 99 Mal Moos. o:

Ich werd da aufjedenfall weitaus schneller vergiftet als im Sumpf in Demon's Souls..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...