Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage...wo bekomme ich logans catalyst eigentlich her. Hab ihn bereits gekillt...aber den catalyst hab ich net

 

Dort wo du ihn killst steht dann eine truhe, geh zum BF und wieder dorthin wo er war, dann bekommst du ihn.

PS: wir reden von dukes archive! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so einfach ist es allerdings nicht. du musst erstmal seath töten und alle zauber vom logan kaufen dann neu laden und nochmal mit ihm reden, er plappert dann nur dummes zeug, dann nochmal neu laden und du solltest das zeug in der kiste finden.

 

*edit*

du hast ihn ja schon getötet, in diesem fall hast du pech und musst bis zum nächsten durchgang warten.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so einfach ist es allerdings nicht. du musst erstmal seath töten und alle zauber vom logan kaufen dann neu laden und nochmal mit ihm reden, er plappert dann nur dummes zeug, dann nochmal neu laden und du solltest das zeug in der kiste finden.

 

*edit*

du hast ihn ja schon getötet, in diesem fall hast du pech und musst bis zum nächsten durchgang warten.

 

War es nicht so, das man ihn auch einfach killn kann um logans beschleuniger zu bekommen?

EDIT

  • Found in a chest in the Duke's Archives in the room where Big Hat Logan appeared as a sorcery merchant. Appears only after defeating Big Hat Logan after he goes insane (if you have defeated him and the chest has not appeared, then die/reload and it will appear).

musst erst alle sachen von ihm kaufen und killen sobald er verrückt wird. sorry bro, musst du im nächsten durchgang machen ;)

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des war so klar das ich noch nen durchgang machen muss. Danke euch

 

Man macht bei dark souls eh mehrere durchgänge, aber bevor du dich unnötig abmühst, ich persönlich würde einfach neu anfangen. da du die ganzen zauber aus dem erstem durchgang verpasst hast, sprich den seelen speer nachdem du logan aus sens festung befreit hast und die homecomming soul masse. dann die ganzen zauber von logan in den dukes. also fang lieber neu an, sollte wenn du es drauf hast nicht länger als 30 minuten dauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht bei dark souls eh mehrere durchgänge, aber bevor du dich unnötig abmühst, ich persönlich würde einfach neu anfangen. da du die ganzen zauber aus dem erstem durchgang verpasst hast, sprich den seelen speer nachdem du logan aus sens festung befreit hast und die homecomming soul masse. dann die ganzen zauber von logan in den dukes. also fang lieber neu an, sollte wenn du es drauf hast nicht länger als 30 minuten dauern ;)

 

Der andere Zauberheini verkauft Logans alte Zauber, sobald dieser in den Archiven ist.

 

Ich wage zu behaupten, dass dieses Vorhaben niemals in nur 30 Minuten abgehandelt werden kann. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine beste Zeit war das ich nach ca 1h 30 min das Herschergefäß hatte.

Also in 30 min in Dukes zu seien, halte ich für fast unmöglich.

 

Ok, vielleicht hab ich von mir auf andere geschlossen :) es ist möglich werte herren.

dann eben 1h. dürft ihr nicht so trödeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch mal eine herausforderung. wer macht den anfang incl. befreiung von logan aus beiden Käfigen ? Ziel = BF in Dukes Archiv - Klasse = Mage.

 

*edit*

hab eben mal bis zu dukes archiv gespielt und habe 2:12 laut stoppuhr gebraucht.

logan wurde befreit und sitzt vor mir. keine tolle zeit, da steckt noch ein bisschen verbesserungpotential drin.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...