Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich bin in der Schandtstadt ziemlich weit unten auf Gewässer gestoßen. Ist das der Sumpf, von dem Jeder spricht? Sobald ich einen Fuß hineinsetze, werde ich von Gift durchströmt und muss sofort wieder heraus kommen. Muss ich da etwas durch?

 

Ich bin jetzt vorhin in der Schandstadt angefangen und wurde noch nicht einmal vergiftet. Liegt vielleicht an meinem Spinnenschild. Ich hab mal die Resistenzwerte beobachtet beim Anlegen. Da verändert sich nichts. Beim Schild steht nur bei "Widersteht Gift.". Mehr kann ich dir erst sagen, wenn ich auch im Sumpf angekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Schandtstadt ziemlich weit unten auf Gewässer gestoßen. Ist das der Sumpf, von dem Jeder spricht? Sobald ich einen Fuß hineinsetze, werde ich von Gift durchströmt und muss sofort wieder heraus kommen. Muss ich da etwas durch? Dann brauch ich ja geschätzt 99 Mal Moos. o:

Ich werd da aufjedenfall weitaus schneller vergiftet als im Sumpf in Demon's Souls..

 

 

Um die 10-20 Moos reichen da auf jeden fall. Ein Tipp hab ich für dich weil der ziemlich wichtig ist. Versuche Rechts entlang zu laufen zu bis du auf ein Leuchtfeuer stößt. Ausser du hast Lust den ganzen Weg von vorne zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das Spiel tritt dir in den Arsch, lacht dich aus und spuckt dich an.

Nach paar Minuten denkt man dann aber dem Arsch gehts wieder gut und könnte ja mal wieder ne Runde weiterspielen. ^^

 

Ich hab absolut keine Probleme, der gleichen, es regt mich zwar auch auf, aber bei den meisten Sachen kann man durchlaufen, wenn man es nicht hinbekommt ^^

 

Da rege ich mich bei andere Spielen viel mehr auf ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...