Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Oder du haust lange auf die Gittertür, und hoffst das zuerst das Schloss bricht bevor all deine Waffen brechen.:zwinker:

 

Ne im Ernst, die Lösung ist recht simple. Aber als ich da das allererste mal war hab ich auch kurz überlegen müssen wie es jetzt weiter geht.

 

Mich wundert da eher das du dich nicht gewundert hast warum du gegen Seath keine Chance hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hab mir jetzt Dark Souls fürn PC für 7,50€ gekauft, ist en ganz guter Preis, bin mal gespannt,wie es sich auf dem PC spielen lässt. Mit en paar Mods ists sicher auch ganz lustig, erweitert nochmal die Möglichkeiten des Spiels :D

 

Hat das hohe system voraussetzungen, oder schafft das mein vaio 2.5 ghz i5, 4 gb ram auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo hab mir jetzt Dark Souls fürn PC für 7,50€ gekauft, ist en ganz guter Preis, bin mal gespannt,wie es sich auf dem PC spielen lässt. Mit en paar Mods ists sicher auch ganz lustig, erweitert nochmal die Möglichkeiten des Spiels :D

 

spielt sich mit ps3 controller wie auf der ps3. das gute an der pc version sind die mods, wie du ja schon erwähnt hast. speziell die gfx fix sind ein segen. dsfix und sweet fx machen dks auf dem pc zu einem traum für deine augen!

 

have fun

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt sich mit ps3 controller wie auf der ps3. das gute an der pc version sind die mods, wie du ja schon erwähnt hast. speziell die gfx fix sind ein segen. dsfix und sweet fx machen dks auf dem pc zu einem traum für deine augen!

 

have fun

 

greets mk

Ich muss sagen, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, die Steuerung auf dem PC ist schon fast besser als auf dem Controller. Also zumindest für mich als PCler. Die Eingaben sind sehr exakt und können gut umgesetzt werden wenn man sich daran gewöhnt. Fühlt sich für mich zumindest besser an als am Controller. Wobei man dazu noch sagen muss das ich ein paar Mods installiert habe welche das ganze anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am PC hast du neben höherer Auflösung DSfix und Co auch bessere und stabilere Frames.

 

Ich hab damals die PC-Version gezockt, bin dann aber doch wieder zur PS3 gewechselt, da ich einfach lieber an der großen Glotze zocken wollte, und nicht extra dafür den PC hin und her schleppen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts nich :nixweiss:

 

Keine Ahnung was da kaputt is..mit dem Community Patch gehts garnich...also wenn ich da dann meine Display Auflösung einstelle krieg ich maximal 20fps. Hab den jetzt wieder gelöscht und alles mal normal gestartet, in Normaleinstellungen, also in 720p, läufts am Anfang erst wunderbar und dann so nach 1-2 Minuten brichts ein und ich krieg maximal 25fps, eher noch weniger.

Hab halt nur en Laptop, aber hatte eig gedacht dass der des locker packen sollte....

 

i7 2670QM

4GB DDR3

Geforce GT630M, 2GB Ram

Displayauflösung ist 1366x768

Da dürfte des doch eig. echt kein Problem sein...

Die 7,50€ waren zwar nich viel, aber trotzdem isses Gefühl, die zum Fenster rausgeschmissen zu haben, bitter

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...