Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Extra für das Schwert nicht, aber wenn du später Wunder wirken willst ist Wille nicht verkehrt.

 

Also Astoras Schwert ist für den Anfang ganz in Ordnung, jedoch kann man recht schnell ein besseres finden.

Und wegen Wille. Wenn du 14 hättest könntest du noch das Wunder heilung benutzen. Musst du entscheiden ob du das brauchst?

 

Die Frage hat sich eh geklärt, hab jetzt dieses Drachenschwert bekommen. :smileD:

 

Wunder sind sowas wie Zauber oder? Heilung hört sich nicht schlecht an für einen Nahkämpfer. Ab wann kann ich denn mit diesen rechnen?

 

Du zockst es jetzt auch? ^^

 

Und im Nahkampf geht wohl nichts über den Temple Knight.

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dark-souls-prepare-to-die-edition-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook-includes-soundtrack/10808482.html

 

Hab da gleich zugegriffen ^^.

 

Okay solche Begriffe sagen mir aktuell noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat sich eh geklärt, hab jetzt dieses Drachenschwert bekommen. :smileD:

 

Wunder sind sowas wie Zauber oder? Heilung hört sich nicht schlecht an für einen Nahkämpfer. Ab wann kann ich denn mit diesen rechen?

 

Jo,das Drachenschwert meinte ich auch. Ist bis zu einem bestimmten Punkt das beste Schwert.

Heilung müsstest du göaube ich schon jetzt bekmmen können. Das verkauft der Petrus (der dicke am Geurband schrein), sobald du mehrmals mit ihm geredet hast und dem Eid des weisen Pfades beigetreten bist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hat sich eh geklärt, hab jetzt dieses Drachenschwert bekommen. :smileD:

 

Wunder sind sowas wie Zauber oder? Heilung hört sich nicht schlecht an für einen Nahkämpfer. Ab wann kann ich denn mit diesen rechnen?

 

 

 

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/dark-souls-prepare-to-die-edition-zavvi-exclusive-limited-edition-steelbook-includes-soundtrack/10808482.html

 

Hab da gleich zugegriffen ^^.

 

Okay solche Begriffe sagen mir aktuell noch nichts.

 

Die Version sieht echt edel aus. :ok:

 

Zu den Wunder. Ja, diese funktionieren ähnlich wie Magie allerdings mit Wille. Die meisten Wunder dienen zur Verstärkung oder Heilung. Es gibt aber auch ein paar offensive Wunder die man im Kampf einsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,das Drachenschwert meinte ich auch. Ist bis zu einem bestimmten Punkt das beste Schwert.

Heilung müsstest du göaube ich schon jetzt bekmmen können. Das verkauft der Petrus (der dicke am Geurband schrein), sobald du mehrmals mit ihm geredet hast und dem Eid des weisen Pfades beigetreten bist :ok:

 

Die Version sieht echt edel aus. :ok:

 

Zu den Wunder. Ja, diese funktionieren ähnlich wie Magie allerdings mit Wille. Die meisten Wunder dienen zur Verstärkung oder Heilung. Es gibt aber auch ein paar offensive Wunder die man im Kampf einsetzen kann.

 

Ist es auf jeden Fall Wert :good:

 

Okay hab ich mir schon gedacht :). Sind diese Wunder dann begrenzt nutzbar oder kann man diese dann sooft man will benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur eine begrenzte "Aufladungszahl" die edlch am Leuchtfeuer wieder aufgefüllt werden. Heilung hat zum Beispiel 5 Ladungen. Sind die berbraucht kannst du sie nicht mehr benutzen bis du am Leuchtfeuer warst.

 

Was man noch erwähnen sollte, du kannst Wunder nur mit einem Talisman wirken. Den kann man entwedet finden oder auch von Petrus kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne Frage zum Patch 1.09?

 

wurden denn nun endlich mal alle Glitches gefixt? Drachenkopf und die OP Waffen mit Unendlichzauber?

 

hab es schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt.

 

MfG

 

Der Drachenkopf Glitch wurde bereits mit 1.06 gefixt. Was du mit dem anderen meinst weiß ich nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...