Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also ich bin durch Schandtstadt durch jetzt und kann sagen das bisher KEIN ätzenderes Gebiet in diesem Spiel vorkam. Der Sumpf ist immer giftig mit oder ohne Resi und diese elenden Moskitos spawnen unendlich ;D Die Gegner stinken (mit Sicherheit !) und der Weg ist weit.

Hab 2 Leuchtfeuer und ne ganze Menge Schätze + ne versteckte Feuerhüterseele dort abgegriffen.

Ich empfehle einen Besuch nur mit diversen Pflanzen gegen Gift und vorallem einige gegen Toxin (Moos mit Blume) Ansonsten wünsch ich noch ganz viel Spass mit dem Boss :D (würde allerdings behaupten der hat das Thema des Gebiets irgendwie verfehlt xD

 

Hoffe dasn Ansatz um nich gleich in dieser Gifthölle zu verzweifeln

 

GreetZ

 

 

Ach und Fireball möcht ich empfehlen mehr auf Vitalität zu ballern (nie verkehrt) und den Skill den du zum Damage machen benötigst. Soll dasn Magier odern Kämpfer sein weil dein INT wert so hoch is für die Stelle ?

Bearbeitet von KingDingeIing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Screenshot meiner Talentpunkte. Was würdet ihr mir empfehlen weiterhin zu skillen? Meine Beweglichkeit ist relativ niedrig. Bin mir aber nicht sicher, wie wichtig alle Stats sind. Wäre dahingehend für Ratschläge dankbar.

 

Als Nahkämpfer bin ich auf Stärke und Kondition gegangen, Vitalität hab ich ehrlich gesagt noch keinen einzigen Punkt reingesteckt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colt Fireball,

 

kommt drauf an was für ein Char das wird bzw. wie du Spielst. Ich hab nen Faith-Build und damit ist Willenstärke bei mir am höchsten und VIT/AUS zieh ich nebenher mit.

 

Angriffskraft kommt dann durch Göttlichen Waffen bzw. Waffen die nicht mit Statuswerten skalieren (Blitzwaffen,...).

 

Hübsch sind die Wunder wie 'Friedlicher Spaziergang' :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Pyro und nutze meine Feuerbälle schon ab regelmässig. Gehe aber lieber mit meinem Drachenschwert in den Nahkampf. Werde dann wohl mal weiterhin Punkte in Kondition und Stärke stecken. Danke.

 

Habe gerade endlich den verfluchten Ziegenkopfdämon besiegt. Endlich! Am liebsten hätte ich auf seinem Körper getanzt. :D Das letzte mal gestern mit Stufe 25 versucht und zum gefühlten 30. mal gestorben. Nun kann es endlich weitergehen. Das war echt ein Unding. Eine Hydra kriege ich ohne Probleme klein aber einen mickrigen Ziegenkopfdämon nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier jemand nen reinen Caster und kann mir sagen, wie gut das ganze funktioniert? :D

Kommt man öfters in Not weil einem die Zauber ausgehen? Verfehlt man die Gegner öfters? Muss man oft in den Nahkampf wechseln? Schwierigkeitsgrad von Bossgegnern?

 

Bekomme das Spiel morgen/übermorgen und bin noch schwer am Überlegen was ich spielen soll =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...