Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Also ist die Türe doch bei dem Leuchtfeuer ? Die Dornen Rüstung bekommt man wenn man 3 mal von "Kirk" Invasiert wurde !!! In den tiefen , dämonenruinen und in izalith ! Bekommt man die Sonnenlicht made auch noch wenn man den Shortcut geöffnet hat ? Muss nämlich noch zu den "Riesen" und habe meine bei snuggly gelassen !!!

 

Ach ja, Kirk... ^^ Ich erinnere mich.

 

Und diese komische Wand die man bei Queelana sieht kann geöffnet werden. Ob man die Made dann auch bekommt weiß ich jetzt nicht mehr genau aber müsste so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die Türe doch bei dem Leuchtfeuer ?

 

Nein, die Tür/Abkürzung findest du, wie gesagt, wenn du vor dem Feuerdämon den großen Ast hinunter gehst. Also auch da, wo die Solaire-Quest endet, ja. Normal kannst du sie nur öffnen, wenn du von der anderen Seite, von Izalith kommst. Mit Level 3 im Chaos-Covenant kannst du sie auch von der Seite vor dem Feuerdämon öffnen.

 

Bei Quelaan ist sonst weiter nichts. Den Fehler habe ich auch zuerst gemacht, weil ich dachte, die Wand hinten bei ihr sei die Abkürzung. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Tür ist die Abkürzung! :keks2:

 

Nein, da ist keine Tür bei der Wand. Die "normale" Abkürzung, die man sowieso freischaltet, ist der Fahrstuhl. Aber die Abkürzung durch den Chaos-Eid +2 findet man da, wo die Lichtmaden rumhüpfen...

 

Hier noch mal mit Video. Vielleicht gibt es ja ein Missverständnis über den Ort, aber DAS ist die Abkürzung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da ist keine Tür bei der Wand. Die "normale" Abkürzung, die man sowieso freischaltet, ist der Fahrstuhl. Aber die Abkürzung durch den Chaos-Eid +2 findet man da, wo die Lichtmaden rumhüpfen...

 

Hier noch mal mit Video. Vielleicht gibt es ja ein Missverständnis über den Ort, aber DAS ist die Abkürzung.

 

 

Hinter der Brücke mit dem vierbeinigen Dämon ist doch auch eine Tür und da landet man dann bei Quelana...? :think:

 

Wo man auch auf Ritter Solaire treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...