Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ja ruhig Blut...

 

Da sagt einer von denen, der Dennis, dass er ein Lets Play von Demon Souls auf youtube geschaut hat von einem Typen namens Glumort, und das er ihn echt symphatisch und cool fand.

 

Ah cool.^^

 

Vieleicht sollte Glu mit denen von Gameone zusammen arbeiten :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Uchigatana ist ne super 1 Hand Waffe. Es verursacht zusätzlich Blutungsschaden.

SL 187 im NG+1... krass... wie lange hast du denn da Seelen gefarmt??

@Atlan_USO

 

ja hab im ersten durchlauf echt viel gelevelt wollte halt die waffen benutzen wo mann 50 stärke oder beweglichkeit für brauch.nur waren dat meistens dragon great swords oder boss waffen und die sind ja net so dolle wie ich als anfänglicher noob dachte.aber eins muss ich mal los werden,die meiner meinung nach beste level stelle ist in anor londo am ersten leuchtfeuer,mit den 6 riesenritter und nicht darkroot garden,die wie ich finde immer mit einem gewissen risiko verbunden ist da die gegner ki echt oft matsche ist,man weiß im vorraus nett wie 4 garten wächter reagieren und wenn ich an den zauberer denk mit seinem dauerfeuer an seelenpfeilen bevor sein hintern die klippe runter wirft.....echt grotte.und über anor londo in sachen farmen ist nur noch wie jeder weiß die gemalte welt.und mich der game one disku anzuschliessen.......habt ihr die bestimmt auch oft GO schauen mit bekommen dat dennis und edi schon immer gern erwähnten dat sie riesen demon und dark souls fans sind und dadrin auch echt gut wären??????will die beiden echt nicht runter machen......echt nicht,aber meistens spielen die wie freshmen^^ edi,dennis net übel nehmen......bitte lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glumort

 

Du wirst im letzten Game One Let's Play Dark Souls kurz erwähnt :)

 

Teil 10: Ab Minute 56:20 ca. ;)

 

http://www.gameone.de/blog/2013/8/knallhart-durchgenommen-3-dark-souls-teil-1

 

Moin,

danke für den Link. Ich bin gestern schon auf meinem YT Channel vorgewarnt worden. Seit gestern steht mein Mail-Postfach nicht mehr still und die Freundesanfragen im PSN explodieren förmlich.

Komische Welt da draußen. Da nimmt man bissi Gameplay auf und ein Redakteur findet es gut und schon rennen die Leute einem die Bude ein. :rauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

danke für den Link. Ich bin gestern schon auf meinem YT Channel vorgewarnt worden. Seit gestern steht mein Mail-Postfach nicht mehr still und die Freundesanfragen im PSN explodieren förmlich.

Komische Welt da draußen. Da nimmt man bissi Gameplay auf und ein Redakteur findet es gut und schon rennen die Leute einem die Bude ein. :rauch:

 

sehr gut glumort! :ok: wird langsam zeit autogrammkarten zu drucken und zu signieren. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is eig. so interessant an lets play/walkthrough's? bin ich der einzige der sich bei solchen vids zu tode langweilt?

 

zeigt doch nur, dass die heutigen gamer bzw. allgemein die menschheit nicht mehr in der lage ist selbstständig zu handeln bzw. zu denken. viele können ohne anleitung kein spiel spielen bzw. dieses meistern.

walkthrough's erachte ich eher noch als sinnvoll, da diese den anfängern den richtigen weg zeigen bzw. ins spiel einführen. leute die sich walkthrough's ansehen haben halt vorher lösungsbücher gekauft. ich persönlich habe mir die videos von glumort angesehen weil diese absolut unterhaltsam sind, er viel arbeit investiert hat und ich der meinung bin, dass dies wenigstens mit ein paar klicks belohnt werden muss.

den let's play hype kann ich absolut nicht nachvollziehen. evtl. ist dies für leute die keine eigene konsole haben aber trotzdem beim thema videospiele/gameplay mitreden wollen oder manchen ist einfach viel zu langweilig.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach fast 2 jahren noch ein lets play zu dem spiel zu bringen ist imho sinnfrei.

die typen gehen mir eh auf den keks :zwinker:

 

aber schön dass glums videos endlich die aufmerksamkeit bekommen die sie verdient haben. top !

 

@MK

teilweise finde ich die lets play vids sehr unterhaltsam, teilweise wird man in der zeit um einge monate zurück geworfen und erinnert sich vielleicht an sein erstes mal in anor londo >> siehe vid :D über die jungs lach ich mich heute noch tot, die kommentare sind einfach genial.

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan_USO

 

aber eins muss ich mal los werden,die meiner meinung nach beste level stelle ist in anor londo am ersten leuchtfeuer,mit den 6 riesenritter und nicht darkroot garden,die wie ich finde immer mit einem gewissen risiko verbunden ist da die gegner ki echt oft matsche ist,man weiß im vorraus nett wie 4 garten wächter reagieren und wenn ich an den zauberer denk mit seinem dauerfeuer an seelenpfeilen bevor sein hintern die klippe runter wirft.....echt grotte.und über anor londo in sachen farmen ist nur noch wie jeder weiß die gemalte welt.und mich der game one disku anzuschliessen.......habt ihr die bestimmt auch oft GO schauen mit bekommen dat dennis und edi schon immer gern erwähnten dat sie riesen demon und dark souls fans sind und dadrin auch echt gut wären??????will die beiden echt nicht runter machen......echt nicht,aber meistens spielen die wie freshmen^^ edi,dennis net übel nehmen......bitte lol

 

Wenn man das Spiel spielen kann ist die Garden-Stelle die beste was Seelen / Zeit angeht.... wie gesagt, wenn man das Spiel spielen kann.

 

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Typen viel aktieren? Sind immerhin "Fernsehleute" und die müssen auf Enschaltquoten achten, ja auch bei Internet Videos, man muss schließlich eine gewisse Popularität haben um erfolgreich zu sein.

 

Außerdem bist du nicht gerade die Person, die sich über andere schlecht spielende Leute lustig machen sollte, wie gesagt, wenn man das Spiel spielen kann. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...