Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Moin,

danke für den Link. Ich bin gestern schon auf meinem YT Channel vorgewarnt worden. Seit gestern steht mein Mail-Postfach nicht mehr still und die Freundesanfragen im PSN explodieren förmlich.

Komische Welt da draußen. Da nimmt man bissi Gameplay auf und ein Redakteur findet es gut und schon rennen die Leute einem die Bude ein. :rauch:

 

Na das wird doch langsam mal Zeit das du bekannter wirst ^^

Hast finde ich verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun sitze ich in der klemme.... Bin an der stelle beim schmied im turm, oben kann ich zum fahrstuhl hin, komme runter zu den skeletten aber spätestens beim riesen vieh is ende. Beim schmied unten habe ich mich auch am riesenvieh mit dem blitzzauber vorbeigehuscht bis in den garten, im becken dann gehts am ritter ned mehr vorbei.

 

Am hecken vorbei ist eine tür die leuchtet aber verschlossen ist, weiter bin ich noch nicht, tür mit nebel wartet noch.

 

Nun was tun? Bin lvl 20 und stecke bisl in der klemme.

 

Ist es auch ratsam so früh wie möglich die kiste zum horten der gegenstände zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun sitze ich in der klemme.... Bin an der stelle beim schmied im turm, oben kann ich zum fahrstuhl hin, komme runter zu den skeletten aber spätestens beim riesen vieh is ende. Beim schmied unten habe ich mich auch am riesenvieh mit dem blitzzauber vorbeigehuscht bis in den garten, im becken dann gehts am ritter ned mehr vorbei.

 

Am hecken vorbei ist eine tür die leuchtet aber verschlossen ist, weiter bin ich noch nicht, tür mit nebel wartet noch.

 

Nun was tun? Bin lvl 20 und stecke bisl in der klemme.

 

Ist es auch ratsam so früh wie möglich die kiste zum horten der gegenstände zu kaufen?

 

Für die Tür mit Licht:

Bei Andre, dem Schmied, das Siegel von Artorias kaufen.

 

Ansonsten:

- im Altarraum die Treppe neben dem Fahrstuhl nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-TOMEK-

die paar seelen für die kiste hast du schnell gefarmt, wirklich brauchen tut man sie aber nicht, vielleicht später wenn das inventar überfüllt ist.

 

hast du den boss auf dem turm schon erledigt ? den würde ich zuerst erledigen, dann würde ich mich paar mal rufen lassen bis du 20000 für das siegel für die tür zusammenhast. nebenbei noch die typen in der kirche killen um an ein paar steine (zum aufrüsten deiner waffe), waffen und rüstung zu kommen.

 

hast du als starteritim den allroundschlüssel genommen ? damit kommst du vom firelink nämlich direkt zum zweiten wichtigen boss (aufzug runter dann rechts halten).

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das mit dem wappen hab ich nun aich mitbekommen, nein habe leider nicht den schlüssel genommen und habe sogar den boss vor der glocke übersehen..... Schande.... Habe mich nun aber dazu entschlossen, nochmal neu mit schlüssel an zu fangen da ich in ein paar walktroughs gesehen habe, was ich alles übersehen habe xD

 

Danke an glumort, tolles walktrough ;-)

 

Anfangs ist man mit dem mehr an freiheit irgendwie bisl überfordert wenn man gerade zuvor erst ds beendet hat.... So empfinde ich das jedenfalls aber es macht trotzdem spass :-)

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wars eigtl auch gedacht....

 

Hatte nur das gefühl gehabt, extrem viel verpasst zu haben....

 

 

Ich würde dir empfehlen von Anfang an zu versuchen möglichst in Lebendform zu sein, denn manche Dinge kann man verpassen, wenn man untot ist, z. B. etwaige Black Phantom NPCs, einer davon schmeißt sogar Ausrüstungssachen ab, die man nur bei ihm bekommt. Auch wenn du invadet wirst ist das halb so schlimm, denn solange das Black Phantom kein Cheater ist, ist es schwächer als du, da es keine Flasks verwenden kann, zudem bekommst du eine extrem lohnenswerte Anzahl von Seelen. Und habe keine Angst Humanity zu verwenden, denn du hast später mehr als genug davon, man kann das Zeug sogar an einer bestimmten Stelle gut farmen.

 

 

Kirk, Knight of Thorns schmeißt seine Rüstung und Waffe ab, wenn du ihn 3 mal in 3 verschiedenen Stellen besiegt hast, die Stellen sind fix, allerdings kannst du sie verpassen, wenn du das entsprechende Level beendet hast, ohne dass er dich invadet und du ihn besiegst.

 

 

Wegen dem Wappen für die Tür im Garten würde ich dir empfehlen kein großes Trara zu reißen, denn dahinter erwartet dich vorerst nur Frustration, solange du noch nicht kräftig genug dafür bist. Es gibt zwar auch eine etwas länger dauernde sichere Methode dort Seelen zu farmen, aber diese ist auch nicht ganz ohne Risiko und Risiko heißt, dass du mit 1 bis 2 Schlägen stirbst (mit Level 20^^).

 

Den Generalschlüssel musst du nicht unbedingt von Anfang an mitnehmen, den findest du auch später im Spiel.

 

Ansonsten kann ich dir empfehlen das Spiel wie ein Castlevania zu spielen:

 

Forsche immer ein wenig rum, wo hast du dich noch nicht gründlich umgeschaut, wo hast du noch eine Abzweigung in Erinnerung, wo hast du das Gefühl, dass du mit den Gegnern klar kommst, dort einfach versuchen weiter zu machen.

 

Im Gegensatz zu Demons Souls ist Dark Souls nicht linear, d. h. es gibt keinen offiziellen richtigen Weg zum Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...