Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Str und dex zusammen macht nicht so viel Sinn. Str ist für große, langsame Waffen und dex für Katana, Sense, etc. Wenn du die Sense benutzen willst, lvlst du also weiter dex und steigerst die Waffe bei Andre bis +15. Oder du machst daraus 'ne Freuer oder Blitz Sense dann brauchst du gar keine dex / str. Letzteres würde ich bei der Sense allerdings nicht empfehlen.

 

Natürlich macht das Sinn, wenn man z. B. einen Zweihander oder ein Claymore nutzen will oder kann jeweils eine nutzen und bei Bedarf und Situation die Waffe wechseln. Bei einem Hybrid Build der keine Waffe mit besonders hohen Str braucht ist eine 27/40 Skillung ganz gut.

 

Elementarwaffen sind ganz ok für den ersten Run, aber wirklich brauchen tut man sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah wollt eh mehr richtung dex skillen...str. halt wegen item requirement.

War grad nochmal das asylum besuchen^^

Überleg noch wegen zweitwaffe...ob ich da nen uchigatana aufbaue oder was andres...claymore war in demon souls auch nen cooler allrounder^^

 

Skill 27/40 und nimm dir das Murakumo. Sehr starke Waffe bei der Skillung. Zudem noch richtig stylisch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse das murakumo, zerfezt dich in stücke wenn du nicht aufpasst. da noch einen fette buff drauf - ave maria :naughty:

 

Das beste ist ja noch wenn du dazu Shevas Rüstung anhast und denn an der Wald stelle stehst. Da gucken Inv. oft dumm, weil die nicht wissen ob der echt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...