Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

hab heute neuen spielstand begonnen,als ritter,bin in undeadburg,ganz bischen stärke und beweglichkeit mit vitalität und endurance gelevelt,will daraus hinaus high level darkwraith zu werden,wat muss ich machen.wäre über gute tipps anstatt über spot und hohn erfreut,sprich echte hilfe in der charackter entwicklung.möchte mir ein oder zwei gut ausgebaute claymore waffen aufzurüsten wegen stun effekt bei gegner.halten halt nach 2 treffer inne um sie zu pleiten,auch grosse wie die riesenritter?hope for your help^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre über gute tipps anstatt über spot und hohn erfreut,sprich echte hilfe in der charackter entwicklung

 

Konzentrier dich beim Leveln einfach auf Vit, End, Dex und Str in dem Ausmaße wie du sie haben willst. Bis 40 ist alles brauchbar, danach lohnt es sich weniger. An Ausrüstung sind für Anfänger auf alle Fälle Ring of Favor and Protection, Havels Ring und der Elite Knight Armor zu empfehlen. Das Claymore ist ne sehr gute Waffe und dazu ein Schild aus der 3er Kategorie (<- Gewicht).

Zum Schluss solltest du auf Lv. (ca.) 120 nen Poisewert von (ca.) 53 und ne Fastroll haben. Alles in allem nur grobe Tipps, die das PvP einsteigerfreundlich gestalten sollen, davon ab kannst du machen, was du möchtest.

 

PS: Arbeite ein wenig an deinem Schriftbild: Kurze Sätze, Groß/Kleinschreibung. Statt Googleübersetzer vlt. lieber in originaler Sprache, wenn das Englisch ist, wird mans verstehn. Alternativ Tipps via PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen A.C.A und all die anderen,danke für die Tips hier.Auch wegen der Groß und klein Schreibung.Schreibe meistens klein weils schnell geht und ich arg faul bin^^.

Bin ja auch nur mit einem neuen Charakter angefangen weil ich im NG+ echt kaum weiter kam und die Sachen die ich anderes machen wollte im nächsten Durchlauf schon am Start verpeilt habe.Wie die Sache mit den Finstergeist Eid,hätte am Ende auch gern deren Rüstung und Waffe aber weiß im Vorfeld nicht ob wenn ichs hab auf Stufe 15 bring soll oder mit Feuer verzaubern soll,laut WIKI haut dat ja gut rein aber Scalliert ja nicht mehr........Und die Sache mit PVP.......naja ne.Ich bekomm da eh immer nur auf den Arsch.ich mag auch nicht oder kaum die Stellen im Spiel in denen ich mich Menschlich machen muss,wegen NPC`s Interaktion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen A.C.A und all die anderen,danke für die Tips hier.Auch wegen der Groß und klein Schreibung.Schreibe meistens klein weils schnell geht und ich arg faul bin^^.

Bin ja auch nur mit einem neuen Charakter angefangen weil ich im NG+ echt kaum weiter kam und die Sachen die ich anderes machen wollte im nächsten Durchlauf schon am Start verpeilt habe.Wie die Sache mit den Finstergeist Eid,hätte am Ende auch gern deren Rüstung und Waffe aber weiß im Vorfeld nicht ob wenn ichs hab auf Stufe 15 bring soll oder mit Feuer verzaubern soll,laut WIKI haut dat ja gut rein aber Scalliert ja nicht mehr........Und die Sache mit PVP.......naja ne.Ich bekomm da eh immer nur auf den Arsch.ich mag auch nicht oder kaum die Stellen im Spiel in denen ich mich Menschlich machen muss,wegen NPC`s Interaktion!

 

Alter! Sorry, aber dieses "Durcheinander" muss erst einmal entschlüsselt werden! Das hat weder einen klaren Satzbau, noch kann vernünftig erkannt werden, was du damit genau meinst! Das meine ich nicht böse, aber ich bitte dich ein klar verständliches deutsch zu verwenden! :facepalm::keks2:

Sollte dies nicht möglich sein, schreibe das Ganze in englisch! Englisch kann hier fast jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redfield

 

was für ein durcheinander.Wenn du dich über andere gern muckierst,bombe.Aber ich bat um hilfe in Sachen Dark Souls.Wenn ich Gramatiklehrer brauch sag ich Dir das schon,wenn du zu meiner Frage nix besseres besteuern kannst,halts Maul!!!!!Ana immer diese Klugscheisser in Foren........Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zwinker::zwinker::zwinker:

@redfield

 

was für ein durcheinander.Wenn du dich über andere gern muckierst,bombe.Aber ich bat um hilfe in Sachen Dark Souls.Wenn ich Gramatiklehrer brauch sag ich Dir das schon,wenn du zu meiner Frage nix besseres besteuern kannst,halts Maul!!!!!Ana immer diese Klugscheisser in Foren........Hammer!

 

:good::zwinker::sweetheart::duden:

 

Wie soll man etwas beisteuern, wenn nicht ersichtlich ist, was du überhaupt meinst! Wollte dich nicht persönlich angreifen! Mit Klugscheissen hat das nichts zu tun, nur bitte ich dich, deine Frage so zu formulieren, dass man auch versteht, was gemeint ist! in diesem Sinne: schönen Abend!

 

Edit: Sollte ich dich mit meiner Antwort beleidigt oder fälschlicherweise angegriffen haben, bitte ich dies zu entschuldigen! Das war so nicht gemeint! :zwinker:

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...