Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ja ich denke das ich jetzt irgentwo nachteile haben werde.bei so viel seelen muss ja schon ein deftiger grund voliegen:).

 

Du kannst bei dem Kerl Sünden beichten. Sprich wenn du es dir irgendwo mal mit einem NPC verscherzt hast, ist das vergeben und vergessen wenn du das tust. Das Problem ist halt, dass er 2000 Seelen pro Seelenlevel von dir will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei dem Kerl Sünden beichten. Sprich wenn du es dir irgendwo mal mit einem NPC verscherzt hast, ist das vergeben und vergessen wenn du das tust. Das Problem ist halt, dass er 2000 Seelen pro Seelenlevel von dir will.

 

aso danke dir.das mit den 2000 seelen haut fast hin bin stufe 50.mal gucken ob ich den nicht mal kille.geb das schwein doch keine 98 tausend seelen dafür mach ich lieber nen großeinkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soultiger

Von dem Wald habe ich bis jetzt erst den Anfang gesehen. Muss noch das Vieh davor plattmachen. ^^ Welchen Endgegner fandest du persönlich denn am schwersten?

 

Bis jetzt den Stray Demon, weil ich da so noch keine Chance gesehen habe, den zu besiegen. Ich bin nochmal zum Anfangsbereich zurückgekehrt und mit einem Hieb haut der mir trotz Blockens schon 70% der Energie weg.Ich werde noch gucken, welche Resistenzen mir gegen ihn helfen aber erstmal Schandstadt unsicher machen. Erinnert mich so ein wenig an das Hamburger Rotlichmilieu nur halt in mehr grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin gerade bei den Katakomben... Weiter unten hab ich einen NPC getroffen und ihn angesprochen.... währenddessen sind 2 Skelette zu uns beiden hoch, die ich bekämpft hab. Dann hab ich dewn NPC aus versehen erwischt, der greift mich jetzt an... Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

 

 

Mfg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei dem Kerl Sünden beichten. Sprich wenn du es dir irgendwo mal mit einem NPC verscherzt hast, ist das vergeben und vergessen wenn du das tust. Das Problem ist halt, dass er 2000 Seelen pro Seelenlevel von dir will.

PRO SEELENLEVEL? OOOOOOOMG. Hab gerade 20 Level gelevelt -.- hätte ich doch mal vorher meine Sünde gebüst omfg ich könnt grad mal ...

Hey Leute, bin gerade bei den Katakomben... Weiter unten hab ich einen NPC getroffen und ihn angesprochen.... währenddessen sind 2 Skelette zu uns beiden hoch, die ich bekämpft hab. Dann hab ich dewn NPC aus versehen erwischt, der greift mich jetzt an... Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

 

 

Mfg Alex

es steht sogar hier auf der letzten seite oben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er mich wieder angegirffen hab musse ich ihn töten :(

 

War das ein wichtiger Charakter?

 

Mir fällt es jetzt gerade nicht ein welcher NPC da unten so rumlungert aber tendenziel ist es immer ärgerlich nen NPC anzugreifen/töten.

Is mir bei dem humpel der in dem Holzfass eingeschlossen war passiert. Ich Held hab ihn durchs Fass gepiekt.

 

Aber nun gut.

 

Im Glockenturm wo der Glocken Gargoyle bekämpft wurde ist ein Priester der einem die Sünden vergibt und ich glaube auch getötete NPC's wieder zurück bringt (bin nicht 100% sicher)

Er möchte aber allerdings 2000 Seelen pro Seelenlevel haben.

Ist man also "Level 40" darf man 80000 Seelen zur Vergebung bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss hier mal was anmerken.Viele sagen, sie finden DaS schwieriger als DeS. Ich bin in DeS niemals übers 3. Level hinausgekommen, weil ich extrem gefrustet war. Hatte mir das Spiel drei Mal ertauscht bzw. gekauft. In DaS hab ich jetzt schon 5 Bosse gelegt und bin SL 40 und komme ganz gut voran. Merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...