Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Muss hier mal was anmerken.Viele sagen, sie finden DaS schwieriger als DeS. Ich bin in DeS niemals übers 3. Level hinausgekommen, weil ich extrem gefrustet war. Hatte mir das Spiel drei Mal ertauscht bzw. gekauft. In DaS hab ich jetzt schon 5 Bosse gelegt und bin SL 40 und komme ganz gut voran. Merkwürdig.

 

Liegt schlicht und einfach daran, dass man erfahrung aus DeS hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, mich hat zu Beginn der schwarze Ritter fertig gemacht :ohjeh:

 

Schaffbar eh und unfair, wie einige Tests behaupten, sowieso nich.

 

Ja, schaffbar ist jedes Spiel, aber unfair, da muss ich dir widersprechen, das ist das Spiel und an manchen Stellen sehr sogar .

 

Es kommt natürlich immer drauf an, wie man unfair interpretiert .

 

In der theorie kannste sagen, dass es möglich ist jeden Gegner jeder Zeit zu besiegen = nicht unfair .

 

Aber in der praxis ist das ganz anders, da hat man einfach keine Chance, in manchen Situationen, da muss man nicht schlecht sein, da ist das Spiel unfair .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schaffbar ist jedes Spiel, aber unfair, da muss ich dir widersprechen, das ist das Spiel und an manchen Stellen sehr sogar .

 

Es kommt natürlich immer drauf an, wie man unfair interpretiert .

 

In der theorie kannste sagen, dass es möglich ist jeden Gegner jeder Zeit zu besiegen = nicht unfair .

 

Aber in der praxis ist das ganz anders, da hat man einfach keine Chance, in manchen Situationen, da muss man nicht schlecht sein, da ist das Spiel unfair .

Du nennst es unfair, andere vielleicht einfach fordernd oder schwer. Ich tendiere aber auch zu unfair :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst es unfair, andere vielleicht einfach fordernd oder schwer. Ich tendiere aber auch zu unfair :D

 

Hmm ein Beispiel, was mMn ganz klar unfair ist :

 

Die gargoyles, erstmal sind es 2 , dann war es einmal bei mir so, dass ich von Feuer erwischt wurde und der andere, dann, grad als ich aufstehen konnte auch Feuer spieh, das ist ganz klar unfair . :bana1:

 

Das ist unfair, aber nicht schwierig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr denn schwerer Dark Souls oder Demon Souls?

Ich wollte mir ein Teil mal ausleihen .....(natürlich den härteren):think:

Ich fand Demon's Souls um Längen schwerer bislang

 

Hmm ein Beispiel, was mMn ganz klar unfair ist :

 

Die gargoyles, erstmal sind es 2 , dann war es einmal bei mir so, dass ich von Feuer erwischt wurde und der andere, dann, grad als ich aufstehen konnte auch Feuer spieh, das ist ganz klar unfair . :bana1:

 

Das ist unfair, aber nicht schwierig :D

 

Hättest ja dem ersten Angriff ausweichen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...