Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Ich spiele grade Dark Souls das erste mal durch und bin mir im Moment unsicher, welche Waffe ich mir mal besorgen sollte. Habe grade das Schwarz Ritter Großschwert gefunden. Macht gut Schaden, ist für meinen Geschmack aber ein bisschen langsam. Würde eher so ein Mittelding bevorzugen, dass guten Schaden macht, aber auch nicht zu langsam ist. Habt ihr Ideen? Habe sonst vorher nur das olle gerade Drachenschwert benutzt.

 

Meine Stats mit lvl 52:

 

Vit. 18

Zaub. 10

Kond. 31

Str. 22

Bew. 18

Res. 12

Int. 9

Wille 14

 

Die Stärke werde ich auf jeden Fall noch erhöhen. Aber ansonsten hab ich auch keinen richtig Plan in der Skillung, weswegen ich auch gerne Tipps dazu annehme! :)

 

PvP spielt bei mir keine so große Rolle, werden wahrscheinlich hauptsächlich PvE spielen.

 

Danke schonmal :)

 

Gruß, Thinal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Ich spiele grade Dark Souls das erste mal durch und bin mir im Moment unsicher, welche Waffe ich mir mal besorgen sollte. Habe grade das Schwarz Ritter Großschwert gefunden. Macht gut Schaden, ist für meinen Geschmack aber ein bisschen langsam. Würde eher so ein Mittelding bevorzugen, dass guten Schaden macht, aber auch nicht zu langsam ist. Habt ihr Ideen? Habe sonst vorher nur das olle gerade Drachenschwert benutzt.

 

Meine Stats mit lvl 52:

 

Vit. 18

Zaub. 10

Kond. 31

Str. 22

Bew. 18

Res. 12

Int. 9

Wille 14

 

Die Stärke werde ich auf jeden Fall noch erhöhen. Aber ansonsten hab ich auch keinen richtig Plan in der Skillung, weswegen ich auch gerne Tipps dazu annehme! :)

 

PvP spielt bei mir keine so große Rolle, werden wahrscheinlich hauptsächlich PvE spielen.

 

Danke schonmal :)

 

Gruß, Thinal.

 

hi,

 

bei deinen werten würde ich mir ein quality build erstellen. d.h. noch etwas mehr in str. (max 28) und viel in beweglichkeit (max. 40).

 

damit hast du die möglichkeit fast alle waffen zu spielen. falls du dich für das claymore entscheiden solltest kannst du den wert str. auch erstmal bei 22 belassen. das murakumo könntest du damit auch verwenden, allerdings nur beidhändig.

 

- Murakumo

- Claymore

- Halberd

 

damit es nicht ganz so langweilig wird vielleicht noch ein paar punkte in zauberei für 3-4 pyroslots (power within, combustion, fireball ..)

 

einen bogen würde ich auch mit ins gepäck nehmen. später vielleicht noch ein paar punkte in faith um den sunlightblade spruch nutzen zu können. das hat aber zeit bis ng+.

 

have fun :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

 

Ich spiele grade Dark Souls das erste mal durch und bin mir im Moment unsicher, welche Waffe ich mir mal besorgen sollte. Habe grade das Schwarz Ritter Großschwert gefunden. Macht gut Schaden, ist für meinen Geschmack aber ein bisschen langsam. Würde eher so ein Mittelding bevorzugen, dass guten Schaden macht, aber auch nicht zu langsam ist. Habt ihr Ideen? Habe sonst vorher nur das olle gerade Drachenschwert benutzt.

 

Meine Stats mit lvl 52:

 

Vit. 18

Zaub. 10

Kond. 31

Str. 22

Bew. 18

Res. 12

Int. 9

Wille 14

 

Die Stärke werde ich auf jeden Fall noch erhöhen. Aber ansonsten hab ich auch keinen richtig Plan in der Skillung, weswegen ich auch gerne Tipps dazu annehme! :)

 

PvP spielt bei mir keine so große Rolle, werden wahrscheinlich hauptsächlich PvE spielen.

 

Danke schonmal :)

 

Gruß, Thinal.

 

Würde auch mehr auf Beweglichkeit skalieren, da diese für die meisten Waffen enorm wichtig ist. Stärke max. auf 32 es sei denn du willst im ersten Verlauf Waffen wie Drachenzahn, Smough´s Hammer etc. nutzen. Scliese mich meinem Vorposter an, Murakumo ( Shiva of the East Drop ) ist eine tolle Lösung. Schnell, guter Schaden besonders mit Elementverstärkung und eine sehr hohe Reichweite

 

Dann musst du halt schauen ob du Intelligenz + Zauberei oder Wille + Zauberei pushst. Also entweder Magie/Pyromance nebenbei nutzt oder die netten Wunder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...