Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod

Recommended Posts

• Replies 14k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Oh My Lord, hab mir fast ins Höschen gemacht 🤣   Bin aber schon froh über den Sonnenanbeter. Alleine bin ich bei den Gargoyles ein paar Mal gestorben. Hab es dann mit ihm versucht, direkt im

Das ist auch gut...    

Runtergefallen??? Der hatte keinen Bock mehr mit dir zu zocken und hat einfach keinen anderen Ausweg gesehen...🤣

ich habe gelesen das man den roten Drachen an der Burg mit dem Bogen vom Turm aus töten kann, aber ich kann den Drachen gar nicht vom Turm(auf dem war ein schwarzer ritter) aus sehen, oder kann man auf den anderen grösseren Turm auch noch irgendwie hoch kommen?

Ja, es ist fordernd, nicht getroffen zu werden und es ist unfair, wenn man dann von mehreren Gegnern nacheinander angegriffen wird .

Alles ansichtssache :D Die Bosse beschweren sich doch auch nicht wenn du dir vorher ein Phantom beschwörst und der Boss dann von zwei Seiten angegriffen wird! :D:D

Ganz genau :D

Alles ansichtssache :D Die Bosse beschweren sich doch auch nicht wenn du dir vorher ein Phantom beschwörst und der Boss dann von zwei Seiten angegriffen wird! :D:D

Das ist im Endeffekt auch unfair ;)

Um es auf einen Punkt zu bringen unfair ist meistens = schwerer , aber schwer ist nicht unbedingt = unfair ;)

Das wollte ich damit sagen

sorry twisted, keine ahnung :D würdet ihr erst hydra oder erst queelag machen? Warum bekommt man in dem beschissenen Wald immer von anderen Spielern aufs Maul, wenn man da als Mensch reingeht? -.- sau ätzend. Dauernd dringt wer in meine Welt ein ... omg

sorry twisted, keine ahnung :D würdet ihr erst hydra oder erst queelag machen? Warum bekommt man in dem beschissenen Wald immer von anderen Spielern aufs Maul, wenn man da als Mensch reingeht? -.- sau ätzend. Dauernd dringt wer in meine Welt ein ... omg

Hydra ist relativ easy, Queelag kenn ich nich.

Das liegt an dem Katzenpakt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari