Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Welche Orte sind das nochmal? :think:

Ich war schon an einigen Orten.

 

 

 

Wo findet man das? Wäre schon praktisch.

 

Vom Leuchtfeuer in der Gemeinde der Untoten aus (darunter befindet sich Schmied Andre von Astora eine Etage tiefer), gehts in eine Burg, die anfangs noch verschlossen war! das ist Sens Festung!

hast du diese abgeschlossen und den Golem am Schluss besiegt, gehts automatisch nach Anor Londo! Dort bekommst du von Gwynevere das Herrschergefäß, nachden du Smough und Ornstein besiegt hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Illusion der Tochter gwyns meinst du, ist doch alles in anor selbst das Licht erzeugt von Wendelin? Oder hab ich das falsch verstanden?

Gwynevere und Wendelin sind,so wie ich es verstanden habe die Kinder von Gwyn.Und Gwynevere bewahrt das Licht in Arno Londo.Wenn man sie tötet wird alles dunkel und die Gegner bestehen nur noch aus Phantomen. Und eben diese gibt dir auch das Herrschergefäß.Wendelin bewacht glaube ich nur da das Grabmal von Gwyn oder so.Hab ihn und die Feuerhüterin in Arno Londo auf jeden Fall umgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Leuchtfeuer in der Gemeinde der Untoten aus (darunter befindet sich Schmied Andre von Astora eine Etage tiefer), gehts in eine Burg, die anfangs noch verschlossen war! das ist Sens Festung!

hast du diese abgeschlossen und den Golem am Schluss besiegt, gehts automatisch nach Anor Londo! Dort bekommst du von Gwynevere das Herrschergefäß, nachden du Smough und Ornstein besiegt hast!

 

In Arno Londo musst du die beiden Brüder besiegen,danach kommst du zu Gwynns Tochter,welche dir das überreicht.

Mist,bin zu spät xD

 

Meint ihr dieses verschlossene Tor vor dem der dicke Ritter mit dem Zwiebelhelm sitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...