Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Seh ich auch so...parieren geht auch nicht von selbst. ..finds ok und cool das das bei gwynn geht.

P.s.:

Ich Depp hab gestern rausgefunden das alle Waffen nen (Stick vor)+(R2) Move haben der sich vom normalen R2 unterscheidet xD

Schöner Sprungangriff beim Silberritter-straightsword.

Bearbeitet von Azmodan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so...parieren geht auch nicht von selbst. ..finds ok und cool das das bei gwynn geht.

P.s.:

Ich Depp hab gestern rausgefunden das alle Waffen nen (Stick vor)+(R2) Move haben der sich vom normalen R2 unterscheidet xD

Schöner Sprungangriff beim Silberritter-straightsword.

 

Lieber spät als nie :D

Musste gerade bei der DkS2-Beta feststellen, dass mir der Sorcerer und der Hunter am besten gefallen haben...

Gerade die 2 Klassen, die ich eigentlich immer ignoriert habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Auflistung aller Eide in Englisch. :)

 

http://darksouls.wikidot.com/covenants

 

Das Buch ist meiner Meinung nach ziehmlicher Quark und sollte nicht beachtet werden. Ein Charakter wird dort eingetragen, wenn er sündigt, z. B. einen anderen Spieler invadet und tötet oder NPCs umlegt. Diese Spieler werden dann von Mitgliedern das Darkmoon Eides invadet und "bestraft".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Auflistung aller Eide in Englisch. :)

 

http://darksouls.wikidot.com/covenants

 

Das Buch ist meiner Meinung nach ziehmlicher Quark und sollte nicht beachtet werden. Ein Charakter wird dort eingetragen, wenn er sündigt, z. B. einen anderen Spieler invadet und tötet oder NPCs umlegt. Diese Spieler werden dann von Mitgliedern das Darkmoon Eides invadet und "bestraft".

 

Danke dir. Also gibt es wegen dem Eid wechseln doch nichts zu befürchten. Ich war mir nicht mehr sicher, da ich bisher noch nie gewechselt habe.

 

Bei dem Spiel muss man sich ganz schön viel merken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Also gibt es wegen dem Eid wechseln doch nichts zu befürchten. Ich war mir nicht mehr sicher, da ich bisher noch nie gewechselt habe.

 

Bei dem Spiel muss man sich ganz schön viel merken. :D

 

Zu befürchten hast du nichts, doch geht die Hälfte deines Fortschritts im letzten Eid verloren, wenn du wechselst, ohne dich vorher vom Eid bei dem Priester in der Kirche trennst.^^

 

Das lohnt sich aber nur bei Eiden, bei denen du schon Beiträge geleistet hast, Menschlichkeit gegeben, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon's Souls war aber auch ein Studiengang für sich. :D

 

Ja da hast du Recht. Da habe ich auch einige Dinge noch nicht geschafft. Vor allem wenn man länger nicht mehr gespielt hat ist es schwer sich auf Anhieb wieder an alles zu erinnern. :D

 

@Hobby Reaper

 

Das wusste ich noch nicht, dass ich dann zu dem Priester gehen muss. Bisher habe ich noch nichts investiert.

Bearbeitet von theRock37
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein beim wechseln von Eiden gibt es nichts zu befürchten. Tritt man aus einem Konvent aus werden Fortschritte in diesem halbiert, und wenn man gegen die Regeln verstöst (zb. Waldjäger killen als Waldläufer ) fliegt man raus. Man sollte halt die Vorteile ausnutzen, alle Items/Waffen/Zauber abgreifen und am Ende bei seinem Lieblingseid bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...