Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Nein beim wechseln von Eiden gibt es nichts zu befürchten. Tritt man aus einem Konvent aus werden Fortschritte in diesem halbiert, und wenn man gegen die Regeln verstöst (zb. Waldjäger killen als Waldläufer ) fliegt man raus. Man sollte halt die Vorteile ausnutzen, alle Items/Waffen/Zauber abgreifen und am Ende bei seinem Lieblingseid bleiben.

 

Zusätzlich zählt das wechseln eines Eides als Sünde und somit gibt es eine Chance, dass man von Darkmoon Blades invadet wird. Die sichere Methode ist es sich vorher bei dem Typen, oben in der Kirche in Undead Parish, von dem Covenant freizusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe. Ich schau mal beim Priester vorbei.

 

Da fällt mir noch etwas ein. Macht es einen Unterschied wenn ich eine Feuerhüter-Seele selbst benutze oder sie zu jemandem bringe um das Estus-Flakon zu verbessern?

 

Beim konsumieren einer Hüterseele wirst du vollständig geheilt und erhälst 5 Menschlichkeit auf deinen Zähler, wenn ich mich richtig erinnere. Doch lohnt sich das nicht.

 

Verbessere lieber deine Flakons (Max. 7 Mal), dann heilen sie mehr. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim konsumieren einer Hüterseele wirst du vollständig geheilt und erhälst 5 Menschlichkeit auf deinen Zähler, wenn ich mich richtig erinnere. Doch lohnt sich das nicht.

 

Verbessere lieber deine Flakons (Max. 7 Mal), dann heilen sie mehr. :ok:

 

Dann habe ich ja schon zwei verpulvert. :facepalm:

 

Ich mir erst aufgefallen weil ich die Dritte im Feuerband-Schrein bei dieser stummen Frau im Käfig verbessert habe.

 

Also gibt es im Spiel insgesamt 7 Feuerhüter-Seelen zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich ja schon zwei verpulvert. :facepalm:

 

Ich mir erst aufgefallen weil ich die Dritte im Feuerband-Schrein bei dieser stummen Frau im Käfig verbessert habe.

 

Also gibt es im Spiel insgesamt 7 Feuerhüter-Seelen zu finden?

 

Das ist Dark Souls, sowas passiert. :D

 

Insgesamt gibt es 7 pro Durchgang, doch wirst du mindestens ins NG+ spielen müssen, um deine Flakons vollständig aufzuwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Dark Souls, sowas passiert. :D

 

Insgesamt gibt es 7 pro Durchgang, doch wirst du mindestens ins NG+ spielen müssen, um deine Flakons vollständig aufzuwerten.

 

Pro Durchlauf 6-7 Seelen soweit ich weiß ^^ Aber Flakons sind wohl nur maximal 7x verstärkbar

 

€ too slow :/

 

Danke für die Hilfe.

Dann mache ich das im NG+. Gut das ich das jetzt auch weiß. Ein Fehler weniger den ich in Zukunft nicht mehr mache. :trollface:

 

Wer sind die drei Hüterinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...