Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Eine ist am Feuerbandschrein. Eine weitere in Anor Londo. Die Letzte befindet sich an einem versteckten Leuchtfeuer in Queelg's Domäne.

Dann habe ich ja anscheinend schon zwei gefunden. In Anor Londo war ich noch nicht aber das Tor habe ich gestern Nacht geöffnet. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Nach langem und exzessiven Demon's Souls spielen, hab' ich nun Bock auf Dark Souls, und es ist auch schon bestellt. Jetzt stellen sich mir als "Neuling" ein paar Fragen: Welcher Built empfiehlt sich? Ich bin eigentlich eher so der Tank-Typ. Bei Demon's Souls hat das auch schon gut funktioniert. Und ist Dark Souls eigentlich schwieriger oder leichter als DeS?

Ich find Dark Souls irgendwie leichter, aber es hat mehr wiederspielwert( meine Meinung).

Builds bieten sich viele an. Viele Empfehlen nen Quality -Build zum Anfang (Str/Dex), da man damit dann fast alle Waffen mal ausprobieren kann.

Hast dur irgendwelche Vorlieben, Waffengattung? oder stehst aufs Zaubern?

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Ich werd' mal versuchen ohne Guides und Wiki auszukommen. Hätte ich bei Demon's Souls am liebsten auch gemacht. Aber ich war manchmal einfach zu blöd, weiterzukommen. Bin sehr gespannt und heiß auf das Ganze. Hoffentlich werd' ich noch bis DKS2 gut beschäftigt. Sind die PvP Server denn noch gut besucht? Bei DeS sieht's da ja leider größtenteils eher düster bis dunkelschwarz aus.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Meiner Meinung nach sollten die lieber eine komplette Neuauflage starten.   Visage hat gezeigt wie P.T. hätte aussehen können/müssen.
    • Grundsätzlich finde ich es toll absolute Klassiker der PSX-Ära mit den heutigen technischen Standards auszustatten. Aber auch einige Games der PS2/XBox - Generation haben eine Frischzellenkur verdient. Man denke nur an die Remakes zu Resi 2 oder Final Fantasy VII. Einfach wunderbar. Aber irgendwo sollte der Remake-Trend auch seine Grenzen haben. Spiele wie Demon's Souls, Resident Evil 4 oder auch The last of us sind absolut tolle Spiele aber noch einfach zu frisch in Erinnerung. Klar, Resi 4 erschien zwar auch für die PS2 bzw. erschien vor etwa bereits 18 Jahren. Jedoch hatte ich den Eindruck das gerade dieses Spiel gefühlt jedes Jahr eine neue Portierung, ein neues Remaster oder sonstiges bekam. Und jetzt auch noch ein Remake. Das Spiel verschwand irgendwie nie von der Bildfläche. Genau wie GTA 5.  Aber wenn schon ein Remake, dann hoffe ich immer, dass der Grundton des Originals originaltreu eingefangen wird. Ich finde, dass das beim Resi 2 REmake einfach perfekt gelungen ist. Silent Hill habe ich leider nie gespielt. 
    • Nehme ich gerne an. Wir werden es Live Streamen was zumindest die Nachbearbeitung hinfällig macht. Auf den Rest komme ich gerne zurück.
    • Ich persönlioch fand Sekiro sogar Fromsoftwares schlechtestes Spiel. Ich kann sehen warum es Leute lieben aber ich glaube ich habe einfach ein anderes Dark Souls erwartet was es definitiv nicht ist. Ich mochte es z.B gar nicht. Ich brauch Charakter Baukasten , verschiedene Waffen , verschiedene Wege einen Gegner zu killen usw. Bei Sekiro ist , bis auf das Leveldesign , eigendlich alles recht linear. Es gibt Gegner die man mit einer gewissen Spielweise besiegen MUSS und das fand ich war mir immer ein Dorn im Auge. Hast du das Countern nicht im Urin? Pech gehabt! Hast du das Mikiri Countern nicht im Urin? Pech gehabt! Bei Dark Souls und Bloodborne konnte man sich immer mehr wege ausdenken die Gegner zu besiegen. Aber wie gesagt, ich kann verstehen warum es viele Leute mögen.
  • Create New...