Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

sorry twisted, keine ahnung :D würdet ihr erst hydra oder erst queelag machen? Warum bekommt man in dem beschissenen Wald immer von anderen Spielern aufs Maul, wenn man da als Mensch reingeht? -.- sau ätzend. Dauernd dringt wer in meine Welt ein ... omg

 

hydra? meinst du das vieh das immer mit wasserfontänen ein fertig macht im wald ?.queelag war ich auch noch nicht gewesen.naja ich bin nur gestern ein mal testhalber in meschenform rumgelaufen.das hat keine 20 sekunden gedauert, da kam so ein schwarzer magier auf mich zu,der hat irgent ein rotz auf mich gefeuert und ich war tod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer ne taktik für den "Grauer Wolf Sif" bei dem sehe ich nicht grad viel land:think:.

 

Hab denn Gerade vor einpaar Minuten besiegt.

Also ich hab ihn immer auf distanz gehalten (weil seine Combo mit denn Zwei Umdrehungen zu Stark für mich ist) und wenn er zugeschlagen hat hab ich mich danach unter seinen Beinen versteckt und mit der Sense gepunisht und das dann immer wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab denn Gerade vor einpaar Minuten besiegt.

Also ich hab ihn immer auf distanz gehalten (weil seine Combo mit denn Zwei Umdrehungen zu Stark für mich ist) und wenn er zugeschlagen hat hab ich mich danach unter seinen Beinen versteckt und mit der Sense gepunisht und das dann immer wiederholen.

 

super,das werde ich gleich mal ausprobieren.thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Dark Souls Fans.

 

Habe eine kurze Frage an euch.

Gleich vorab der Hinweis: Nein, ich habe mir den Thread nicht durchgelesen da ich mich nicht spoilern wollte.

 

Zocke nun seit 2 Tagen Dark Souls und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen die mich stören:

 

1. Ich habe oft große Probleme mit dem Wechseln der anvisierten Gegner. Oft muss mehrmals nach rechts oder links gehebelt werden das endlich mal gewechselt wird. Kann mich nicht erinnern das ich dieses Problem auch schon in Demon's Souls hatte. Ich kanns nich 100%ig sagen aber ich dachte da hätte das alles sauber geklappt.

 

2.Ich habe manchmal so etwas wie verzögerte Eingaben.

Ein Beispiel: Im Kampf bietet sich die Gelegenheit einen Heiltrank einzuwerfen.

Ich drücke, aber nichts tut sich..also hebe ich wieder mein Schild und wenn ich dann irgendwann später mein Schild wieder senke wird das Heilen automatisch nachgeholt. Dies beschränkt sich aber nicht nur aufs Heilen.

Hier bin ich mir nun aber sicher das es dieses Problem in Demon's Souls nich gab.

 

Nun stellt sich mir die Frage ob ich mit diesem Problemen alleine bin oder ob es am Spiel liegt. Habe schon das Pad gewechselt und auf die neuste Version von Dark Souls geupdated. Ich spiele das Spiel im Offline Modus. Liegt es am Spiel, oder an mir? Habt ihr ähnliche Probleme ? Und was ist eigentlich die "Wandmeidung" im Optionsmenü ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Dark Souls Fans.

 

Habe eine kurze Frage an euch.

Gleich vorab der Hinweis: Nein, ich habe mir den Thread nicht durchgelesen da ich mich nicht spoilern wollte.

 

Zocke nun seit 2 Tagen Dark Souls und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen die mich stören:

 

1. Ich habe oft große Probleme mit dem Wechseln der anvisierten Gegner. Oft muss mehrmals nach rechts oder links gehebelt werden das endlich mal gewechselt wird. Kann mich nicht erinnern das ich dieses Problem auch schon in Demon's Souls hatte. Ich kanns nich 100%ig sagen aber ich dachte da hätte das alles sauber geklappt.

 

Ja, das funktioniert bei mir auch nicht besonders gut. Wenn die Gegner aber zum Beispiel von der Entfernung her etwas versetzt stehen, also derjenige, den du anvisieren willst z.B. links VOR dem anderen, dann einfach mal nach vorne (oder eben unten, je nach Situation) drücken. Das klappt bei mir irgendwie besser ;)

 

2.Ich habe manchmal so etwas wie verzögerte Eingaben.

Ein Beispiel: Im Kampf bietet sich die Gelegenheit einen Heiltrank einzuwerfen.

Ich drücke, aber nichts tut sich..also hebe ich wieder mein Schild und wenn ich dann irgendwann später mein Schild wieder senke wird das Heilen automatisch nachgeholt. Dies beschränkt sich aber nicht nur aufs Heilen.

Hier bin ich mir nun aber sicher das es dieses Problem in Demon's Souls nich gab.

 

Da kann ich nichts zu sagen, ist bei mir nicht aufgetreten.

 

Nun stellt sich mir die Frage ob ich mit diesem Problemen alleine bin oder ob es am Spiel liegt. Habe schon das Pad gewechselt und auf die neuste Version von Dark Souls geupdated. Ich spiele das Spiel im Offline Modus. Liegt es am Spiel, oder an mir? Habt ihr ähnliche Probleme ? Und was ist eigentlich die "Wandmeidung" im Optionsmenü ?

 

Und DAS würde mich auch mal interessieren :nixweiss: mein Held kloppt trotzdem dauernd gegen die Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry twisted, keine ahnung :D würdet ihr erst hydra oder erst queelag machen? Warum bekommt man in dem beschissenen Wald immer von anderen Spielern aufs Maul, wenn man da als Mensch reingeht? -.- sau ätzend. Dauernd dringt wer in meine Welt ein ... omg

 

Ich hab zuerst Queelag gemacht. Hatte mich bisher noch nicht wieder zur Hydra getraut.

 

Queelag ist relativ easy wenn man weiß wie der Boss läuft ^^ wie immer eigentlich.

Da Queelag gerne mal Lava spuckt und auch so ordentlich Feuerdmg verursacht ist es hier schonmal hilfreich Feuerresi zu haben. Ich hatte allerdings nur ein gescheites Schild mehr Feuerresi ^^

Anonsten lag das ding beim zweiten Anlauf.

 

Wichtig hier ist. NICHT in die Nähe des Rückens kommen! Sonst kommt jede Menge Feuer xD und Queelag macht schnell deutlich wenn ihr zu nah an ihrem Hinterteil wart.

 

Sonst ist es zu empfehlen etwas seitlich vom Maul anzugreifen, links oder rechts ist hier egal. Denn so können Schläge gut pariert werden und man kann schnell ausweichen wenn mal wieder ein Lavastoß kommt. Der im übrigen noch liegen bleibt ^^

 

Ich glaub ich versuche mich nachher noch an der Hydra, bin mal gespannt ob ich sie schaffe.

 

Ansonsten stell ich mir wie auch im ersten Teil die Frage ... welche Waffe nur als Krieger? Bin bisher natürlich gut mit dem Drachenschwert +2 und Hellebarde +5 gelaufen. Aber welche Waffe als nächstes? Ich weiß es einfach nicht :/

Edit: Natürlich muss es Krieger gerecht sein xD ich vergaß meine Klasse zu erwähnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na entlich habe den "Großen Grauen Wolf Sif" platt gemacht.der kann garnix.die beste technik ist,wenn ihr eine Armbrust in die rechte hand nimmt und links das schild.jetzt dockt ihr ihn an und lauft immer "Rückwärts" so kommt er nicht nah genug an euch ran.wenn er seine schläge ausübt feuert ihr immer ein pfeil ab,bis er halt tod ist.ich habe ihn so mit einer billigen armbrust getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Dark Souls Fans.

 

Habe eine kurze Frage an euch.

Gleich vorab der Hinweis: Nein, ich habe mir den Thread nicht durchgelesen da ich mich nicht spoilern wollte.

 

Zocke nun seit 2 Tagen Dark Souls und mir sind da ein paar Sachen aufgefallen die mich stören:

 

1. Ich habe oft große Probleme mit dem Wechseln der anvisierten Gegner. Oft muss mehrmals nach rechts oder links gehebelt werden das endlich mal gewechselt wird. Kann mich nicht erinnern das ich dieses Problem auch schon in Demon's Souls hatte. Ich kanns nich 100%ig sagen aber ich dachte da hätte das alles sauber geklappt.

 

2.Ich habe manchmal so etwas wie verzögerte Eingaben.

Ein Beispiel: Im Kampf bietet sich die Gelegenheit einen Heiltrank einzuwerfen.

Ich drücke, aber nichts tut sich..also hebe ich wieder mein Schild und wenn ich dann irgendwann später mein Schild wieder senke wird das Heilen automatisch nachgeholt. Dies beschränkt sich aber nicht nur aufs Heilen.

Hier bin ich mir nun aber sicher das es dieses Problem in Demon's Souls nich gab.

 

Nun stellt sich mir die Frage ob ich mit diesem Problemen alleine bin oder ob es am Spiel liegt. Habe schon das Pad gewechselt und auf die neuste Version von Dark Souls geupdated. Ich spiele das Spiel im Offline Modus. Liegt es am Spiel, oder an mir? Habt ihr ähnliche Probleme ? Und was ist eigentlich die "Wandmeidung" im Optionsmenü ?

 

Guten Morgen,

 

zum ersten punkt kann ich sagen,das dass wechseln der gegner bei mir überhaubt nicht funktioniert.normal soll man ja mit den rechten analogstick zwischen den feinden wechseln können,das funktioniert wie gesagt garnicht bei mir.ich habe auch öfter probeme damit das ich keine feinde anvisieren kann,obwohl die in der nähe stehen.also anvisieren geht,aber halt nicht das wechseln.das ist echt blöd,bin deshalb schon einige male gestorben,da ich nicht zu den vorderen wechseln konnte.

 

zum zweiten punkt.hier hatte jemand schon mal haar genau das gleiche problem geschildert.ich habe dieses problem definitv nicht.bei mir wird alles ohne verzögerungen übernommen.woran das jetzt bei dir liegt ist schwer zu sagen.ich würde mal das pad an das ladekabel anschließen sonst weiß ich auch nicht.oder vielleicht mal die PS3 neu resetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...