Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Okay danke, naja gut ich hab seit dem NG schon 30-40 Lvl gemacht und 10 Punkte in Stärke gesetzt ansonsten keine neue Waffe oder so. Ja magische Waffen hab ich schon gesehen in Videos aber keine Ahnung wo man die Zauber herkriegt. Müsste dann halt in INT bzw. Wille investieren das bei mir beides um die 10. Nutze momentan nur Pyro Hand +15 innere Kraft und Feuerball(mehr aus Spaß). Die Dämonen Axt ist mir auch ins Auge gesprungen aber ich glaube die wiegt ja 21 DarkSouls Kilos... da bin ich wieder unter 50 % und kann nur wie ein Rentner rollen...

Du könntest zu der beliebten Selbstmordklippe gehen xD Übersetzt sammle 20 tausend Seelen (ich weiß ist ne Menge anfangs) kauf beim Schmied Das Artorias Wappen/Siegel, dann gehst du beim Schmied in den Keller tötest den Zauberer das geht einfach indem du dich links vor dem Zauberer vor einen Steinbrocken dich so platzierst das den sein Zauber an den Stein geht. So kannst du Ihn in Ruhe abschießen. Da der Rest etwas Spoilerei ist bzw. es komplizierter wird hier ein Link.
. Auf jeden Fall kriegst du so innerhalb von ner Minute 7 Tausend Seelen zusammen. Im New Game krieg ich an der Stelle 21 Tausend in einer Minute :D Ansonsten später gibst noch eine gute Stelle aber das ist erstmal uninteressant für dich =)
Oh, Moment mal. Um da hin zu kommen, müsste ich ja erstmal das Tor davor aufbekommen... oder?

Falls du es noch nicht selbst entdeckt hast...

Links vom Tor ist hinter der scheinbaren Wand noch ein Leuchtfeuer. Kann einem eine Menge Lauferei ersparen. :D

Ja schon gefunden. Geheimgänge gab's in Demon's Souls ja auch schon. Zumindest einen wüsste ich jetzt.

Hab' erst das Leuchtfeuer gesehen hinter der Wand (man kann an der Klippe was leuchten sehen) und einfach mal auf nen Geheimgang gehofft :D