Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich versuche die Jungs gerade als Tarkus Build auf SL100 im NG+7 zu legen... da haste ganz ganz schlechte Karten.

 

Ich überlege jetzt, bei dem 4 Kings Kampf von dem NPC Setup abzuweichen und mit dem Red Ring und ohne Rüssi zu kämpfen.

Aber mit Fat Roll und mit dem Greatsword +15 ziehst du da die Wurst nicht vom Teller...

 

 

Chuck Norris schafft das schon:ok::keks2:

 

Gruß

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche die Jungs gerade als Tarkus Build auf SL100 im NG+7 zu legen... da haste ganz ganz schlechte Karten.

 

Ich überlege jetzt, bei dem 4 Kings Kampf von dem NPC Setup abzuweichen und mit dem Red Ring und ohne Rüssi zu kämpfen.

Aber mit Fat Roll und mit dem Greatsword +15 ziehst du da die Wurst nicht vom Teller...

 

Du als unser Pro schaffst das schon :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tarkus hat doch mid-roll, oder?

 

edit: ne hat er nicht, dachte den stich den er manchmal macht kommt von der roll r1, dabei kann die waffe den move ja auch mit r2. wenn ich so drüber nachdenke hab ich tarkus noch nie rollen sehen. der hat sicher fast roll, ist aber zu faul diese zu nutzen...

Bearbeitet von Chrommox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tarkus ist nur einmal gerollt, danach flohen die götter aus anor londo.

 

viel glück atlan, du wirst es schon schaffen. normalerweise müssten die 4kings vor tarkus flüchten. :)

 

ob fat oder midroll wird dir niemand exakt sagen können, weil tarkus nie rollt, braucht er auch nicht (würde aber auch zu fatroll tendieren).

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe das Projekt gestern jetzt ganz von vorn angefangen und auch alle 7 Chars bei den Bosskämpfen aufgezeichnet:

 

- Logan (reiner Caster)

- Leeroy (nen Paladin mit Grant und Heilung)

- Jeremiah (der Pyro Caster mit Peitsche)

- Tarkus (Ein Berg aus Metall....)

- Solaire (nur Blitzspeere, Great Magic Barrier+ Schild und Sunlight Schwert)

- Lautrec (den kennen wir wohl alle..)

- Pharis the Forest Hunter (Falchion und Pharis Bogen)

 

Alle Chars habe ich bis auf SL100 mit den jeweiligen NPC Eigenschaften geskillt und mit den entsprechenden Ausrüstungen versorgt (in der Hoffnung, dass es den NPCs so recht nahe kommt).

Gestartet bin ich auf NG+7 und habe mit allen Chars bisher den

 

- Asylum Demon

- Taurus Demon

- Belfry Gargoyles

 

gelegt. Kostet mehr Zeit als ich dachte, 7x alles bis zu den Gargyoles zu spielen ^^

Bisher bin ich 3x mit Leeroy und 1x mit Lautrec bei den Gargoyles gestorben. Und mit Leeroy noch 2x beim Iron Tusk am Tor.

 

Leeroy spielt sich mit Abstand am schlechtesten, liegt schon allein daran das ich 50 Strength für den Grant geskillt habe, damit er sie original 1H benutzen kann. Und als Paladin habe ich ihm 30 Wille gegönnt, da bleibt kaum was für den Rest. So würde ich zwar nie nen Char skillen, aber ohne Wille macht ja nen Paladin keinen Sinn ^^

 

Wenn ich Zeit finde werde ich die jeweils 7 Boss-Kämpfe hintereinander schneiden und zu Youtube hochladen. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen mal ganz unterhaltsam, solche Chars in den jeweiligen Bosskämpfen zu sehen.

 

Viele Grüße

Atlan

 

Edit: Danke @Mankind. Bisher haben sich die 4 Kings irgendwie nicht an dein Drehbuch gehalten, die vermöbeln Tarkus ständig. Ich denke das ich dort vom NPC Setting abweichen muss, sonst ist das Projekt an der Stelle für mindestens 2 Chars beendet ...

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe das Projekt gestern jetzt ganz von vorn angefangen und auch alle 7 Chars bei den Bosskämpfen aufgezeichnet:

 

- Logan (reiner Caster)

- Leeroy (nen Paladin mit Grant und Heilung)

- Jeremiah (der Pyro Caster mit Peitsche)

- Tarkus (Ein Berg aus Metall....)

- Solaire (nur Blitzspeere, Great Magic Barrier+ Schild und Sunlight Schwert)

- Lautrec (den kennen wir wohl alle..)

- Pharis the Forest Hunter (Falchion und Pharis Bogen)

 

Alle Chars habe ich bis auf SL100 mit den jeweiligen NPC Eigenschaften geskillt und mit den entsprechenden Ausrüstungen versorgt (in der Hoffnung, dass es den NPCs so recht nahe kommt).

Gestartet bin ich auf NG+7 und habe mit allen Chars bisher den

 

- Asylum Demon

- Taurus Demon

- Belfry Gargoyles

 

gelegt. Kostet mehr Zeit als ich dachte, 7x alles bis zu den Gargyoles zu spielen ^^

Bisher bin ich 3x mit Leeroy und 1x mit Lautrec bei den Gargoyles gestorben. Und mit Leeroy noch 2x beim Iron Tusk am Tor.

 

Leeroy spielt sich mit Abstand am schlechtesten, liegt schon allein daran das ich 50 Strength für den Grant geskillt habe, damit er sie original 1H benutzen kann. Und als Paladin habe ich ihm 30 Wille gegönnt, da bleibt kaum was für den Rest. So würde ich zwar nie nen Char skillen, aber ohne Wille macht ja nen Paladin keinen Sinn ^^

 

Wenn ich Zeit finde werde ich die jeweils 7 Boss-Kämpfe hintereinander schneiden und zu Youtube hochladen. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen mal ganz unterhaltsam, solche Chars in den jeweiligen Bosskämpfen zu sehen.

 

Viele Grüße

Atlan

 

Edit: Danke @Mankind. Bisher haben sich die 4 Kings irgendwie nicht an dein Drehbuch gehalten, die vermöbeln Tarkus ständig. Ich denke das ich dort vom NPC Setting abweichen muss, sonst ist das Projekt an der Stelle für mindestens 2 Chars beendet ...

 

solltest du mit tarkus nicht weiterkommen, würde ich dir gerne anbieten das ich dir als havel the rock helfe. dann musst du deinen tarkus build nicht abändern. dieses WE habe ich noch zeit. danach kommt mein junior (maximilian) endlich nach hause!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du mit tarkus nicht weiterkommen, würde ich dir gerne anbieten das ich dir als havel the rock helfe. dann musst du deinen tarkus build nicht abändern. dieses WE habe ich noch zeit. danach kommt mein junior (maximilian) endlich nach hause!

 

greets mk

 

Hey Glückwunsch Mankind!!!! Ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass Du jetzt bereits Vater geworden bist! Klasse! :ok:

Das verändert das Leben mehr als alles andere. Genieße die Zeit, auch wenn es zwischendurch anstrengend sein wird.

 

Zum Thema 4 Kings:

Meinst du das wir es zu 2. schaffen, wenn du auch nen Schildkröten Char spielst?

Bei Tarkus scheitert es bishier immer daran, dass ich mit dem Char zu wenig Schaden in der gegebenen Zeit austeile (ist halt NG+7, da vertragen die Könige schon was :zwinker:). Die 4 Kingsangriffe rolle ich trotz Fat Roll aus, da blocken zu viel HP und Stamina zieht. Nur kann ich danach eben nur 1 Angriff setzen bevor der nächste Schlag vom King kommt.

 

Sobald dann irgendwann 4 Könige da sind wird es eng. Ich überlebe zwar noch ne Zeit lang, aber das ist mehr ein Rückzugsgefecht...

Evtl. habe ich Samstag Abend Zeit, dann würd ich dir noch mal Bescheid geben und in den Chatroom kommen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest du mit tarkus nicht weiterkommen, würde ich dir gerne anbieten das ich dir als havel the rock helfe. dann musst du deinen tarkus build nicht abändern. dieses WE habe ich noch zeit. danach kommt mein junior (maximilian) endlich nach hause!

 

greets mk

 

 

Herzlichen Glückwunsch

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...