Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

solltest du mit tarkus nicht weiterkommen, würde ich dir gerne anbieten das ich dir als havel the rock helfe. dann musst du deinen tarkus build nicht abändern. dieses WE habe ich noch zeit. danach kommt mein junior (maximilian) endlich nach hause!

 

greets mk

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine junge Familie.

 

Wir können ja mal grob ein zwei gegen zwei PvP-Spielchen in ca. 15 Jahren für "Dark Souls 7 / Demon's Souls 6" planen. Sozusagen eine doppelte Meister-Padawan-Kostellation. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK AN EUCH. ihr seid wirklich spitze! :ok:

 

@atlan: melde dich einfach, sollte heute abend auch noch zeit haben.

 

@burgherr: bin natürlich dabei, dks7 hört sich gut an. :)

 

greets mk

 

mk mein gutster!!!

 

auch von mir alles gute und viele schöne erfahrungen wünsche ich dir und deiner familie :bana2::ok::ok::ok::bana1:

 

bin zwar grad gut mit D3 beschäftigt, aber ich hätte evtl für heute abend noch ein paar nette cosplays zur verfügung wenn ihr möchtet.

bin dann im chat oder sowieso on-ihr werdet euch ganz sicher melden denk ich mal :smileD:

 

oder muss ich dafür speziell noch einen speziellen spezialthread eröffnen, damit noch mehr spezielles chaos herrscht? :trollface:

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte noch einen separaten Thread eröffnen Z6... Mankind macht auch noch einen einzelnen Thread dazu auf... ich schreibe mit euch dann im jeweiligen Thread einzeln... :zwinker:

 

Ich muss meinen Account dann nur noch in den Chatroom einladen, dass ist ein Acc den ich eigentlich nur für was anderes erstellt hatte...

Wenn heute Abend wer im Chat ist der sich "Shared_Hero" nennt, dass bin dann ich... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich muss meinen Account dann nur noch in den Chatroom einladen, dass ist ein Acc den ich eigentlich nur für was anderes erstellt hatte...

Wenn heute Abend wer im Chat ist der sich "Shared_Hero" nennt, dass bin dann ich... :)

 

das wäre eigentlich einen eigenen thread wert gewesen:bana2:

 

Ich kann leider heute Abend nicht on kommen

 

Have Fun

 

mfG

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...