Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

vermutlich weil es dafür nicht "gemacht" ist. es gibt in Demon's souls schon waffen die man weder verzaubern noch in brand setzen kann oder so...

 

Meist haben die selbst bereits spezielle fähigkeiten oder sind einfach "speziell".

beim Drake Sword trifft durch den R2 spezialangriff und den Special-affekt vermutlich beides zu. sobald du bspw. eine Halberd verzaubern lässt sodass sie feuerschaden macht, dürfte sie auch nichtmehr verstärkbar sein durch goldharz oder dergleichen.

 

wäre auch etwas heftig wenn man waffen wie die 360physdmg -dinger noch mit sowas aufmotzen könnte.

 

gestern abend der ziege noch das fell abgezogen :) war nun voll einfach :ok:

danach in die unterstadt gegangen und (natürlich) erstmal durch die wasserrine direkt inne wolke von so nem scheiß frosch geplumpst -.-" naja die metzger noch kurz geplättet und die riesenratte, 4 Menschlichkeit von den ratten eingesammelt und nun mach ich mich (dank fluch) eben nach londo auf... muss man ja nutzen wenn man schon die "gelegenheit" bekommt -.-"

 

wobei ich schwer am überlegen bin erstmal (da ich nun ja dieses spinnenschild habe) nen erneuten abstecher nach schandstadt zu machen... der letzte versuch endete... naja giftig ^^" und durchs hecken farmen hab ich knapp 50 moos inner tache :ok:.

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich schwer am überlegen bin erstmal (da ich nun ja dieses spinnenschild habe) nen erneuten abstecher nach schandstadt zu machen... der letzte versuch endete... naja giftig ^^" und durchs hecken farmen hab ich knapp 50 moos inner tache :ok:.

 

Naja so wie ich gestern abend festgestellt habe, bietet es auch nur geringen Schutz bei Gift.

Es gibt dort ein paar schwache Gegner,die auf dich Pfeile werfen. 2 Treffer und deine Giftanzeige ist voll. Mit dem Schild kann ich mich davor schützen mit Blocken. Das Gift von diesen Gegnern hält lange und macht massiven Schaden. Ich musste um die 10 Flakons+1 dagegen trinken, bis die Wirkung des Giftes aufhörte. Das Gift lässt sich auch nur mit den "Moosklumpen mit Blumen" wegheilen. Das normale Moos wirkt NICHT!

Wenn die aber getötet werden, bleiben die tot, auch wenn man wieder an ein Leuchtfeuer zurückkehrt.

Das Gift aus dem Sumpf ist nicht so stark und lässt sich mit ganz normalem Moos beseitigen. Wenn man schnell genug ist, kann man auch immer von Insel zu Insel rennen ohne vergiftet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Jetzt mal ne andere Frage. Hab Queelag besiegt (die Hexentochter) und bin dann bei der Glocke runter, dort den Geheimgang freigelegt und den Pakt eingegangen (Diener des Chaos :) oder so :D ) Dahinter ist ne verschlossene Steintür, bzw einfach ne Wand, wo jemand schriebt "brauchst Menschlichkeit". ... war gut bewertet. Wie kriege ich die auf oder ist das ne Sackgasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich komm irgendwie nicht weiter.

 

Ich bin jetzt in Anor London bis zum Leucht-Feuer gekommen wenn ich mit dem Lift runter fahre Kämpfe ich gegen einen Gargoyle und sonnst ist dort nix.

Und Wenn ich denn anderen weg (also nach Links) gehe komme ich zwar zu einer Nebel Wand aber die Leuchtet so komisch und es steht dass Gwyn den Nebel verzaubert hat.:nixweiss:

Wo finde ich diesen Gwyn?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich komm irgendwie nicht weiter.

 

Ich bin jetzt in Anor London bis zum Leucht-Feuer gekommen wenn ich mit dem Lift runter fahre Kämpfe ich gegen einen Gargoyle und sonnst ist dort nix.

Und Wenn ich denn anderen weg (also nach Links) gehe komme ich zwar zu einer Nebel Wand aber die Leuchtet so komisch und es steht dass Gwyn den Nebel verzaubert hat.:nixweiss:

Wo finde ich diesen Gwyn?

 

Du musst an dem Teil drehen und dann zu dem großen Gebäude, wo es ne Treppe hochgeht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! Jetzt mal ne andere Frage. Hab Queelag besiegt (die Hexentochter) und bin dann bei der Glocke runter, dort den Geheimgang freigelegt und den Pakt eingegangen (Diener des Chaos :) oder so :D ) Dahinter ist ne verschlossene Steintür, bzw einfach ne Wand, wo jemand schriebt "brauchst Menschlichkeit". ... war gut bewertet. Wie kriege ich die auf oder ist das ne Sackgasse?

 

 

naja auf die bewertungen würd ich nich so achten, an 2 stellen links und rechts warn abgrund, davor die schrift mit achtung vor dir schatz oderso

bewertung 9...ich spring runter, tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...