Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht wieso, aber auf einmal war mein Charakter beim neu laden zwischen nichts und nichts, komme da nicht raus, kann nur runter fallen wenn ich hoch oder runterlaufe.

 

Jetzt darf ich neu anfangen, toll:facepalm:. (Da ich sowieso kein pro bin und stolz war "so weit" gekommen zu sein:muede:)

 

 

http://cloud-4.steampowered.com/ugc/470923389710531656/64CDABC82BCFDB837FE724DCCC4AA57D37A1DA2D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht wieso, aber auf einmal war mein Charakter beim neu laden zwischen nichts und nichts, komme da nicht raus, kann nur runter fallen wenn ich hoch oder runterlaufe.

 

Jetzt darf ich neu anfangen, toll:facepalm:. (Da ich sowieso kein pro bin und stolz war "so weit" gekommen zu sein:muede:)[/Quote]

 

 

Daher meine Warnung:

Für den absoluten Notfall sollte man aber immer ein paar Heimkehrknochen in der Tasche haben. :ausrufezeichen:

 

:stop:

 

 

Hoffe du hast ein paar dabei ansonsten versuche halt mal dich killen zu lassen ob dies funktioniert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher meine Warnung:

 

 

:stop:

 

 

Hoffe du hast ein paar dabei ansonsten versuche halt mal dich killen zu lassen ob dies funktioniert?!

 

Er hat laut Screenshot 0 Menschlichkeit und 0 Seelen also einfach Finsterzeichen benutzen(er hat sowieso nichts was er verlieren kann) und du solltest am letzten Lagerfeuer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat laut Screenshot 0 Menschlichkeit und 0 Seelen also einfach Finsterzeichen benutzen(er hat sowieso nichts was er verlieren kann) und du solltest am letzten Lagerfeuer sein.

 

Okay. Hatte mal einen ähnlichen Fall im Wald wo ich an der Klippe abgerutscht bin und an nem Baum festgehangen habe. ^^ Hätte mir auch fast meinen schon hoch gelevelten Charakter versaut. Seitdem laufe ich dort nicht mehr ohne die Knochen rum.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss erst einmal wieder mit der Steuerung klar kommen am PC. Mein xBox 360 Controller kommt erst am Samstag (Der alte ist Schrott).

 

Ist schon ein wenig her das ich es gespielt hatte (Sicher zwei drei Monate), eben wegen dem kaputten Controller.

 

Klingt ja nach Hoffnung, wusste ich gar nicht bzw. sagt mir gar nix gerade, mal schauen.

 

 

Edit: Hat jetzt irgendwie anders geklappt, hab drei Minuten gewartet (Figur ist gefallen) und war dann tot und wieder am Leuchtfeuer.

 

Was könnte ich denn spielerisch jetzt machen? Ich habe zuletzt die zwei Minitauren (?) auf dem Dach besiegt beim Turm, die Hydra im Wasser und den Ziegendämon, und die Bosse davor halt auf dem Weg. Einen schwarzen Ritter auch, und an dieser Riesen Motte bin ich gescheitert. Das Viech beim Schmied unten ist auch massakriert worden.

 

Ausrüstungsmäßig habe ich das hier:

 

Gerades Drachenschwert

Elite-Ritter-Ausrüstung

Dieses eine Drachenschild.

 

 

 

 

Gibt es bessere Ausrüstung gut erreichbar für mich?

Bearbeitet von Scoachbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte ich denn spielerisch jetzt machen?[/Quote]

 

Da es eine recht offene Spielwelt ist kann man die Frage nicht so leicht beantworten. :nixweiss:

 

Gehe einfach deinen Weg soweit du kommst. Bessere Ausrüstung wirst du auch nach und nach noch finden aber diese musst du ebenfalls deinen individuellen Wünschen anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...