Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

LOL...auch noch nie gesehen. Da hab ich ja sogar mehr Phantom Enemys bei Demon's Souls gesehen...und konnte man das noch steuern anhand der Worldtendency

 

Aber wo kommt das denn her bzw. durch was wird es ausgelöst? Andere Black Phantom Ereignisse sind mir bei Dark Souls jetzt auch nicht bekannt. Lediglich noch das mit den Roten Phantomen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo kommt das denn her bzw. durch was wird es ausgelöst? Andere Black Phantom Ereignisse sind mir bei Dark Souls jetzt auch nicht bekannt. Lediglich noch das mit den Roten Phantomen.

 

Ja das ist echt ne gute Frage. Oder das is diese Unheil Sache?! k.a.

 

Aber gleich so viele Phantom Pilze is schon heftig.

 

Das einzige Phantom was ich je in Dark Souls gesehen habe war nen schwarz bzw Silberritter...wenn ich mich recht erinnere...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es eine recht offene Spielwelt ist kann man die Frage nicht so leicht beantworten. :nixweiss:

 

Gehe einfach deinen Weg soweit du kommst. Bessere Ausrüstung wirst du auch nach und nach noch finden aber diese musst du ebenfalls deinen individuellen Wünschen anpassen.

 

Wie geh ich am besten gegen den Mondlichtschmetterling vor? Spezielle Tricks? Der tötet mich relativ Fix mit den Strahlen und ich kann nix machen.

Bearbeitet von Scoachbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin bei einem Host der mich im Darkroot beschwor auch die Phantom Pilze, bin also momentan nicht der einzige mit dem Mist. Soll wohl wirklich am Unheil eines Gravelord Dieners liegen.

 

@ Scoach der Butterfly ist recht einfach, beherrscht immerhin nur 4 Techniken. Solange er in der Luft ist helfen Pfeil und Bogen. Den Strahlen immer mit rollen ausweichen. Setzt er sich an die Mauer, hast du ca. 5 Sekunden Zeit zum drauf hauen, dann kommt eine Magie Explosion. Solltest du es dennoch nicht schaffen empfehle ich wie bei jedem Gegner, bessere Waffen/Rüssis + höherer Lv ;)

Bearbeitet von Dynamite-Dom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geh ich am besten gegen die Motte vor? Spezielle Tricks? Die tötet mich relativ Fix und ich kann nix machen.

 

Der Schmetterling? Einfach seine Attacken lernen und den Angriffen ausweichen ggf. blocken.

Wenn du in menschlicher Form bist kannst du auch mal versuchen direkt unter der Treppe am Eingang die Hexe Beatrice zu beschwören (ihr Zeichen ist unter dem Busch versteckt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...