Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Haha ja die gut gläubigen^^ ist mir auch einmal passiert seitdem bin ich skeptischer was Nachrichten angeht...

Ich finde die online features ja geil ne aber der Invasion Modus nervt manchmal brutal :D gestern wurde ich von nem Japaner mit 2 Schlägen zermatscht ? :D Gott wie ich das Spiel liebe Ey :D auf sowas habe ich gewartet! Also ich gehe jetzt in die untere Stadt aber vorher wollte ich noch den Schwanz vom Drachen abschießen aber wie kann man den anvisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man ungefähr wann man zum ende kommt? bin momentan in 3 gebieten aktiv und möchte ja möglichst alles sehen. ^^ und gibt es irgendwie einen schutz gegen blitze? könnte bei dieser drachenstadt unter der hydra ganz nützlich sein.

 

ich habe gelesen das man den roten Drachen an der Burg mit dem Bogen vom Turm aus töten kann, aber ich kann den Drachen gar nicht vom Turm(auf dem war ein schwarzer ritter) aus sehen, oder kann man auf den anderen grösseren Turm auch noch irgendwie hoch kommen?

 

der ist bei mir von selbst gestorben kurz nachdem ich den ziegenbock-dämon gelegt hatte. :nixweiss: hab aber seine 10.000 seelen bekommen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOH ich HASSE mich!

 

Sorry für den Doppelpost, hab aber gleich noch ne Frage.

 

Gestern hab ich in den Katakomben einen NPC aus Versehen angegriffen und musste ihn dann ausschalten. ---> 72000 Seelen kosten.

 

Jetzt bin ich gerade beim Finsterwurz Garten, hinter der Tür mit dem Siegel..

Hab da meinen Eid geleistet und hab mich gefreut... Ich lauf also durch den Wald und seh jemanden mit dem Rücken zu mir stehen. Ich denk mir nichts dabei und greif ihn an, plötzlich ist der ganze Wald hinter mir herk, weil das einer asus meinem "Team" war :(

 

1. Kann ich das irgendwie rückgängig machen ?

2. Muss ich jetzt quasi für jeden Gegner, der gegen mich ist die 72000 € hinblättern?

 

 

...ich hasse mich :(

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOH ich HASSE mich!

 

Sorry für den Doppelpost, hab aber gleich noch ne Frage.

 

Gestern hab ich in den Katakomben einen NPC aus Versehen angegriffen und musste ihn dann ausschalten. ---> 72000 Seelen kosten.

 

Jetzt bin ich gerade beim Finsterwurz Garten, hinter der Tür mit dem Siegel..

Hab da meinen Eid geleistet und hab mich gefreut... Ich lauf also durch den Wald und seh jemanden mit dem Rücken zu mir stehen. Ich denk mir nichts dabei und greif ihn an, plötzlich ist der ganze Wald hinter mir herk, weil das einer asus meinem "Team" war :(

 

1. Kann ich das irgendwie rückgängig machen ?

2. Muss ich jetzt quasi für jeden Gegner, der gegen mich ist die 72000 € hinblättern?

 

 

...ich hasse mich :(

 

Hjaa die bösen meuchler :ok:. Nein spaß beiseite, wie schon geschrieben beträgt der betrag zur vergebung sowiel ich weiß immer Charakterlvl*2000 seelen.

 

Von daher, egal wie viel du dich durch die NPCs prügelst, die strafe die du dafür zahlst bleibt immer die gleiche solange du nicht hochlevelst. was der katzenring macht weiß ich nicht. ich hab da drin mit dem unsichtbaren geviehch irgendwie kein glück :think: die erwischen mich immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hjaa die bösen meuchler :ok:. Nein spaß beiseite, wie schon geschrieben beträgt der betrag zur vergebung sowiel ich weiß immer Charakterlvl*2000 seelen.

 

Von daher, egal wie viel du dich durch die NPCs prügelst, die strafe die du dafür zahlst bleibt immer die gleiche solange du nicht hochlevelst. was der katzenring macht weiß ich nicht. ich hab da drin mit dem unsichtbaren geviehch irgendwie kein glück :think: die erwischen mich immer...

 

Ich hab die Gegner an den Abgrund gelockt und sie dann runtergekickt :)

 

Und wenn ich da die ganze Meute irgendwie umbring, auch die Hexe, erscheinen die wieder nachdem ich 72000 bezahlt hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Gegner an den Abgrund gelockt und sie dann runtergekickt :)

 

Und wenn ich da die ganze Meute irgendwie umbring, auch die Hexe, erscheinen die wieder nachdem ich 72000 bezahlt hab?

 

Nein getötete NPC's erscheinen nich wieder, sie werden nur wieder lieb wenn du sie einmal getroffen hast.

Der eine Geist und die Banditen sind normale Gegner, die nur durch den Eid freundlich sind, die spawnen immer wieder.

 

 

So mal 2 Fragen von mir :

1. Wo bekomm ich große Scherben her ?

2. Lohnt es sich Rüstungen aufzuwerten oder bringt das eher wenig ?

(momentan benutze ich durch Havels Ring die antike Steinrüstung, vorher hatte ich die Elite-Rüstung oder auch Östliche Rüstung)

 

Bin grad beim Wolf bzw. vor der Schandstadt die mag ich nicht -.-

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein getötete NPC's erscheinen nich wieder, sie werden nur wieder lieb wenn du sie einmal getroffen hast.

Der eine Geist und die Banditen sind normale Gegner, die nur durch den Eid freundlich sind, die spawnen immer wieder.

 

 

So mal 2 Fragen von mir :

1. Wo bekomm ich große Scherben her ?

2. Lohnt es sich Rüstungen aufzuwerten oder bringt das eher wenig ?

(momentan benutze ich durch Havels Ring die antike Steinrüstung, vorher hatte ich die Elite-Rüstung oder auch Östliche Rüstung)

 

Bin grad beim Wolf bzw. vor der Schandstadt die mag ich nicht -.-

:D

 

 

also zu 1.

Ich meine die kann man sehr selten von den Schleimviechern in der Kanalisation bekommen, bin mir aber nicht sicher!

 

Wenn ich die 72000 Seelen bezahl, kann ich wieder den Eid bei den Waldbanditen machen?

 

Und wo krieg ich am besten Seelen her?

Ich setz immer ein Rufzeichen, damit ich mit anderen den Klaffdrachen töten kann, der gibt ca. 12000!

Aber bis ich mal in eine andere Welt gerufen werde ist echt ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...