Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Uii..mit der fünfzehner Großsense war er ja ein Klax. Immer seinen Griff oder 3 Kombo abgewartet und danach sofort R2... Da ist die erste Reise wohl nun beendet. Muss diesen Genuss nun wohl erstmal verarbeiten. So gesuchtet hab ich schon lange kein Game, obwohl ich zB TLoU 4x durchzockte..

 

Fazit: Einer der tollsten Spiele überhaupt. Wobei es wirklich kein Spiel war, sondern bitterer Ernst :D zumindest gegen diverse Bosse :D Wow.. geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Spiel in der Theorie mit jeder Waffe durchspielen, brauchst eben nur sehr hohe Konzentration und musst wissen, wo Gegner stehen, wie und wann sie reagieren etc ;)

 

Und ich würde sagen ehr das Balder Shield, das Adler hat nicht 100% block ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Spiel in der Theorie mit jeder Waffe durchspielen, brauchst eben nur sehr hohe Konzentration und musst wissen, wo Gegner stehen, wie und wann sie reagieren etc ;)

 

Und ich würde sagen ehr das Balder Shield, das Adler hat nicht 100% block ^.^

 

 

Ist Blitzspeer denn im Lategame ne gute Alternative, oder worauf sollte ich lieber Umsatteln ?

 

Also lieber das Balder erstmal auf +10 machen ?

 

Und welche Rüstung soll ich anziehen ? Hab momentan noch das Stoff Garmaschen oder so wo man aussieht wie so n Schwarzer Reiter von Herr der Ringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Als Glu den WT gemacht hat, hatte das Schild noch 100 %. Mittlerweile ist das auf 95 %, glaube ich, runtergepatcht worden.

 

Ah verstehe also ist sein Satz im WT: "Das ist meiner meinung nach das beste PVE schild" eher auf die version vor dem Schild Nerf gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...