Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ist Blitzspeer denn im Lategame ne gute Alternative, oder worauf sollte ich lieber Umsatteln ?

 

Also lieber das Balder erstmal auf +10 machen ?

 

Und welche Rüstung soll ich anziehen ? Hab momentan noch das Stoff Garmaschen oder so wo man aussieht wie so n Schwarzer Reiter von Herr der Ringe

 

Im Lategame würde ich definitiv umsatteln, worauf ist eine Frage der Skillung

Ich persönlich mag die schnellen Waffen gerne, also die mit DEX skalieren, z.B Uchigatana oder mein Favorit das Balder Side Sword

Bei nem Str Build würde ich auf Man Serpant Greatsword oder Claymore gehen

 

Balder auf 10/15 ist nicht verkehrt, ja (Das Adler hat 95% meine ich auch, ja ^^)

 

Rüstung ... tjaaa - Ich habe n paar Runs lang die Rüstung getragen, die du gerade hast, also ist schon okay, sonst musst du mischen, gerade wenn du noch fast rolls machen möchtest, zB Havels Handschuhe und Schuhe/Hose

 

Aber wie gesagt, da kann man erst was zu sagen, wenn deine Stats kennt oder weiß wo du hin möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den WT auch gesehen, ist aber was länger her, er ist später meine ich auf Claymore und Faith, also göttliches Claymore gegangen, ist definitiv n nettes Build, gerade weil mit Faith auch wunder gut gehen (Heilung und später auch Darkmoon Blade :naughty:)

 

Aber dafür darfst dann keine göttliche Claymore haben, da man das nicht buffen kann :D - musst dann auf was anderes gehen mit der Str, aber das kann man sich dann später noch überlegen (ich wäre immernoch fürs Man Serpent Greatsword, aber Geschmackssache, kann man ja alles probieren :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir ein Quality Build (27 in stärke und 40 in dex) dazu noch pyro/powerwithin. ist ein allround build, damit machst du jeden boss platt :D

 

als primärwaffe würde ich auch die claymore nehmen, die hat ein geniales moveset mit dem man die gegner auch trifft. mit den halbarden hatte ich nicht immer erfolg.

als waffenbuff normales feuer oder blitzpuder nehmen. dazu dann noch den compound bogen oder das balder side sword als backup.

 

so in etwa könnte das build aussehen

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=388308614241073491

 

end und vit nach gusto reinhauen, bei den ringen und rüstung musst du schauen was vorhanden ist.

 

*edit*

sehe du hast schon 25 in wille, da würde ich auf mind. 30 gehen und z.b. darkmoon oder sunlight blade als buff verwenden. mit deinen werten und dem sunlightbuff würde die claymore dann über 700 schaden machen, hängt natürlich auch von der rüstung der gegner ab.

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=405090055888381660

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest z.b. die firebombs nehmen (Dieb/thief hat den Schlüssel schon) und damit den ersten Boss direkt töten, also direkt bei der ersten begegnung. dafür würdest du eine schöne waffen bekommen.

 

p.s.: Sold by Domhnall of Zena for 5,000 souls, after he moves to the Bridge in Firelink Shrine. (Patch 1.04)

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das NG+ ist aufjeden Fall gerade sehr interessant. Zum Beispiel landerte der rote Drache eben vor mir und ich wusste schon: "Du bist bald fällig!" Aber dann überlegt man, ob es in der Welt von Dark Souls Sinn macht, ihn zu töten. Ja klart, er greift als erstes an. Aber eventuell will er uns auch davon abhalten, uns selbst zu opfern.

Mit der Sense macht es auf jeden Fall grad extrem Spaß, etwas overpowert durch die Kante zu rennen. Gepusht wird nun die Intelligenz.. DkSII kann sich ruhig noch etwas gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das NG+ ist aufjeden Fall...

Mit der Sense macht es auf jeden Fall grad extrem Spaß, etwas overpowert durch die Kante zu rennen. Gepusht wird nun die Intelligenz.. DkSII kann sich ruhig noch etwas gedulden.

 

Freut mich das NG+1 dir gefällt. Immer wieder schön zu sehen das dieses Gottgefühl alle (neuen) Spieler am Anfang von NG+1 beschleicht.... nur um im späteren NG+1 Verlauf in absolute Ungläubigkeit gefolgt von Wutanfällen zu kippen :zwinker:

 

Meistens wechseln die Spieler so um SL80 ins NG+1, dass wirkt am Anfang easy, aber das Spiel kann da noch nachlegen, vertrau mir :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...