Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

zu den großen scherben:

 

eine große scherbe findest du in einer toten hülle, im gebiet der riesenratte. wenn du bei dem großen balkon bist, wo der zauberer und die 4 ratten sind, lauf nach links und nicht in den gang rein, pass auf aus den ersten kisten hopsen 2 ratten raus. ganz am ende des balkon auf der linken seite hinter einer säule liegt einer.

 

Ansonsten können die glaub ich von den glibberdingern da unten auch gedropt werden aber sehr selten.

 

Untote Ritter in und um die Kirche der Untoten, Untote Ritter in Sens Festung, Schleim in den Untiefen, Schandstadt und Sens Festung können das droppen, außerdem gibts nen Händler in Sens Festung (3000 Seelen pro Stück).

 

 

 

Und wo krieg ich am besten Seelen her?

Ich setz immer ein Rufzeichen, damit ich mit anderen den Klaffdrachen töten kann, der gibt ca. 12000!

Aber bis ich mal in eine andere Welt gerufen werde ist echt ewig!

 

am besten vermutlich im wald, wenn du das siegel für 20.000 beim schmied kaufst, das dürfte am einfachsten sein. bis dahin eifrig die stein-golems(300 seelen) die laufenden hecken(100) farmen

und hoffen dass die Ritter schwert und schild droppen (das schwert beinhaltet diesen slow effekt als zweihand-fähigkeit)

:ok:

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den großen scherben:

 

eine große scherbe findest du in einer toten hülle, im gebiet der riesenratte. wenn du bei dem großen balkon bist, wo der zauberer und die 4 ratten sind, lauf nach links und nicht in den gang rein, pass auf aus den ersten kisten hopsen 2 ratten raus. ganz am ende des balkon auf der linken seite hinter einer säule liegt einer.

 

Ansonsten können die glaub ich von den glibberdingern da unten auch gedropt werden aber sehr selten.

 

Untote Ritter in und um die Kirche der Untoten, Untote Ritter in Sens Festung, Schleim in den Untiefen, Schandstadt und Sens Festung können das droppen, außerdem gibts nen Händler in Sens Festung (3000 Seelen pro Stück).

 

 

 

 

 

am besten vermutlich im wald, wenn du das siegel für 20.000 beim schmied kaufst, das dürfte am einfachsten sein. bis dahin eifrig die stein-golems(300 seelen) die laufenden hecken(100) farmen

und hoffen dass die Ritter schwert und schild droppen (das schwert beinhaltet diesen slow effekt als zweihand-fähigkeit)

:ok:

 

 

 

Ich will diese "Bande" da im Wald aber nicht töten, weil ich dort meinen Eid leisten will. Wie gesagt, hab aus versehen einen angegriffen!

 

Oder soll ich die einfach töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will diese "Bande" da im Wald aber nicht töten, weil ich dort meinen Eid leisten will. Wie gesagt, hab aus versehen einen angegriffen!

 

Oder soll ich die einfach töten?

 

ich würde sie töten,denn das ist bisher die beste ecke leicht viele seelen zu bekommen.du läufst einfach ganz nach vorne und lockst die bis zum eingangstor zurück.und gehst rechts unten unter der treppe.die feinde laufen immer die treppe hoch und springen zu dir runter,meistens sofort den abhang runter.

 

und wenn nicht blockst du.ich nehme immer den Wucht zauber damit stoße ich die direkt in die grube.gibt jedes mal 7.000 seelen.ich hatte sogar einen der hat 5.000 seelen gebracht,der war aber nur einmal da.der war irgentwo weit vorne rechts wo die laufenden bäume sind.

 

die graue katze hat mir das anscheinend übel genommen,denn die sagt immer das ich ein feigling wäre.ich hatte die katze auch erst gesehn wo ich den grauen wolf schon tod hatte.weiß aber nicht ob die katze was mit dem wolf zutun hat.hab jetzt nen ring bekommen weiß aber auch nicht wofür der gut sein soll.

Bearbeitet von Twisted M_fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. im ersten durchgang würd ichs auf jeden fall so machen, im NG dann eventuell eher anders, da ich da eher schon auf pvp scharf bin... zumal du dort ja auch am schnellsten das geld zusammen bekommst um deine sünde des abschlachtens wieder zu begleichen... solange du die katze nicht umnietest sollte als kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt beim Aschensee angekommen. Habt ihr diese Riesenpilze auch einfach ignoriert und seit vorbeigerannt?

Die Musik, wenn man das so nennen kann, sorgt wirklich für Atmosphäre. Vor der Hydra bin ich davon gelaufen (hoffe das war kein Fehler?). Konnte nämlich so gut wie gar keinen Damage gegen die ausrichten. Jetzt steh ich vor einem Drachen und hab einen Eid geleistet. o:

Frage: soll ich diese Drachensteine darbieten? Und was bringts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt beim Aschensee angekommen. Habt ihr diese Riesenpilze auch einfach ignoriert und seit vorbeigerannt?

Die Musik, wenn man das so nennen kann, sorgt wirklich für Atmosphäre. Vor der Hydra bin ich davon gelaufen (hoffe das war kein Fehler?). Konnte nämlich so gut wie gar keinen Damage gegen die ausrichten. Jetzt steh ich vor einem Drachen und hab einen Eid geleistet. o:

Frage: soll ich diese Drachensteine darbieten? Und was bringts?

wikia weis vielleicht die antwort XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt beim Aschensee angekommen. Habt ihr diese Riesenpilze auch einfach ignoriert und seit vorbeigerannt?

Die Musik, wenn man das so nennen kann, sorgt wirklich für Atmosphäre. Vor der Hydra bin ich davon gelaufen (hoffe das war kein Fehler?). Konnte nämlich so gut wie gar keinen Damage gegen die ausrichten. Jetzt steh ich vor einem Drachen und hab einen Eid geleistet. o:

Frage: soll ich diese Drachensteine darbieten? Und was bringts?

 

Hack ihm mal den Schweif hab, der wirds dir nicht übel nehmen, ehrlich.

 

War noch niemand im Archiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...