Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben, kurzer Zwischenstand und ne Frage.

 

Als erstes ist heute schon mal mein Audiomixer angekommen, aber vor Sonntag komm ich nicht dazu den mal anzutesten. Ich hoffe das klappt auch alles so...

Der Run im NG ist jetzt bis Painted World bereits durchgeplant. Von dort würde dann das NG Waffen-Farming beginnen und danach ab zu Gwyn und NG+1.

 

Und jetzt zur Frage:

Ich habe noch nie einen Platin Run erstellt. Ich hatte jetzt vor, die ganzen notwendigen Punkte anzusteuern, Erklärungen und Hinweise zu geben.

Aber ganz weit unten muss man doch nicht anfangen, oder? So nach dem Motto: Welchen Knopf muss ich zum schlagen drücken... (z6 hatte seine Meinung in diese Richtung ja bereits kundgetan :zwinker:)

 

Ich würde stand heute zu allen Dingen die ich tue (oder nicht tue) den Sinn dahinter erklären und taktische Hinweise geben, Upgrades erklären... sowas halt.

 

Edit: Ich spiel das Game immer mit englischen Settings... soll ich das für den Run auf Deutsch stellen? Ich komm mit den deutschen Begriffen im Spiel nie klar ^^

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich poste meinen Frust einfach mal hier rein.

Die letzte Folge von mir kommt ja morgen um 12Uhr.

Das Video konnte ich ja retten leider aber den Sound nicht. =/

 

Ich werde Musik unterlegen und hoffe das es nicht zu bäh

wird ohne Kampfgeräusche. Doofe Welt...:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt zur Frage:

Ich habe noch nie einen Platin Run erstellt. Ich hatte jetzt vor, die ganzen notwendigen Punkte anzusteuern, Erklärungen und Hinweise zu geben.

Aber ganz weit unten muss man doch nicht anfangen, oder? So nach dem Motto: Welchen Knopf muss ich zum schlagen drücken... (z6 hatte seine Meinung in diese Richtung ja bereits kundgetan :zwinker:)

 

Ich würde stand heute zu allen Dingen die ich tue (oder nicht tue) den Sinn dahinter erklären und taktische Hinweise geben, Upgrades erklären... sowas halt.

 

Edit: Ich spiel das Game immer mit englischen Settings... soll ich das für den Run auf Deutsch stellen? Ich komm mit den deutschen Begriffen im Spiel nie klar ^^

 

Auf Grundlagen würde ich in einem Platin-WT auch nicht mehr eingehen. Wenn dir aber aber Stellen im Spiel als nennenswert erscheinen, macht es sicher Sinn das du sie kommentierst. Vielleicht hast an manchen Stellen eine abweichende Taktik zu dem was man sonst häufig gelesen oder gesehen hat!? Das macht ja dann auch die persönliche Note aus.

 

RE deutsch/englisch - solltest du so einstellen wie es dir selbst einfacher fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja blöd... aber besser Video ohne Ton, als Ton ohne Video :zwinker:

 

Ich hab den OST von Gwyn leise drunter gelegt,

dass passt ganz gut denke ich.

 

Wird doch komplizierter das Video zu retten.

Bild is da aber absolut kein Ton! -.-

Weder gelabber noch Spielsound...

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...