Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod

Recommended Posts

Habt ihr eigentlich das hier schon gesehen?

http://www.amazon.co.uk/Dark-Souls-Design-From-Software/dp/1926778898/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1391342000&sr=8-9&keywords=dark+souls

Ist das Jamapn exclusiv Artbook in englisch Übersetzt, finde ich super, dass das doch passiert ist, hatte ich nur garnichts von mitbekommen ^^

Finde das Cover sehr ansprechend, nur der Preis ... weiß nicht ob der gerechtfertigt ist - aber für einen Sammler, wieso nicht?

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Ach Atlan. Machst du jetzt etwar auch einen kompletten Platin Walkthrough.

Respekt.

Werde da sicherlich mal reinschauen :ok:

Ja würde mich freuen :). Ab Montag Abend recorde ich weiter.

3 bereits aufgenommene Videos müssen noch hoch geladen werden.

Wenn alles gut geht wird ca jeden Tag ein neuer Teil oben sein.

Gruß

Atlan

Edit:

Neues Video

Edited by Atlan_USO

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

tiptop atlan! :ok: hab zwar noch nicht alle vids gesehen, aber das bisherige hat mir schon sehr gut gefallen. mach weiter so.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

tiptop atlan! :ok: hab zwar noch nicht alle vids gesehen, aber das bisherige hat mir schon sehr gut gefallen. mach weiter so.

greets mk

Danke Mankind :)

Heute kommt mein Elgato Device an, lt. Paketverfolgung ist es schon seit heute Nacht im Paketverteilzentrum Hagen :bana2:

Bin schon gespannt wie die Recordings damit aussehen...

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Moin Moin zusammen,

habe dark souls eigentlich abgeschlossen (Platin/ 4.durchgang) und habe jetzt doch noch mal ne frage.

mache in letzter zeit, so just for fun, ein auf krieger des sonnenlichts um anderen bischen bei den bossen zu helfen.

nun die frage: benötigen die leute die mich anrufen das selbe Seelenlevel wie ich, oder ist es davon unabhängig?

um es zu verdeutlichen: ich, beispielsweise stufe 249, werde von jemandem mit, sagen wir mal, sellenlevel 100 als sonnenlichtkrieger angerufen.

ist das möglich, oder gibt es dort auch, so wie bei anderen Eiden, eine Level-range die das verhindert?

Grüße

Mir ist nicht bekannt, dass die Coop Level Range durch diesen Eid beeinflusst würde.

Bedeutet für die angesprochenen SL249: 215 - 283

Gruß

Atlan

wow, das ging schnell. der frühe seelenjäger fängt den wurm.:ok:

danke für die antwort

Hintergrund war das ich grad jemandem beim "manus, vater des abgrunds", 6(!) mal geholfen habe, und der kollege sich echt an jeder erdenklichen stelle hat killen lassen. da kam bei mir die Vermutung auf, das er eventuell ein ziemlich niedriges Level hat. die niedrige Seelennausbeute (wahrscheinlich 1.durchgang) fiel auch auf.

na ja, auf jeden fall gut gelacht. haben es dann doch noch geschaft.

inklusive überbordende Danksagungen per psn.

das geht doch runter wie öl.:smileD:

Mal ne Frage:

Wir haben doch im Juli 2013 zusammen den Demons Souls Starter Class Run durchgeführt. Das fand ich ne ganz klasse Aktion, die mir richtig viel Spaß gemacht hat.

Daher überlege ich, ob es nicht ne klasse Sache wäre, dies mit ein paar Leuten (mindestens 3) für Dark Souls zu wiederholen.

Bedeutet jeder sucht sich einen Starter Char aus, darf während des Spiels alle Items leveln, aber der SL bleibt auf Start Niveau.

Quasi nen "SL1 Run" im Coop einmal durch das ganze Game inkl. DLC und optionale Bosse.

Meinungen? Interesse? Zeit? ...?

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run