Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Klar, ich meinte jetzt auch eher auf PVE bezogen...

 

im PVP hmm würd ich wohl behaupten, dass es auf den gegner ankommt aber im generellen? das schwert von seleen vinnland oder die axt von giralda? ...

Oder diese komische goldene stangenwaffe...

 

wobei das allerbeste natürlich der Soulsucker war :bana2: fand ich super lustig wenn einer angeschissen kam und mich umnieten wollte, erstmal soulsucker drauf und dann hab ich sie in der regel mit 2-hand makoto + healthreg schild aufm buckel aufs korn genommen... mit äxten konnt ich nie viel anfangen :nixweiss:

 

 

Mit soulsucker ist der doch one hit down?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man mehr als +10 aufwerten? wenn ja wie?

 

Ja, kann man. Die Frage habe ich auf ca. 10-20 Seiten vorher schonmal beantwortet ^.^.

 

Hier der Sprung zum Post. Im kleinen Kästchen von dem Bild ist auch die Legende, was man dazu braucht.

http://www.play3.de/forum/dark-souls/57696-dark-souls-allg-diskussionsthema-116.html#post2054457

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt sowas von mega angepisst. bin in den dämonen ruinen da unten so weit gekommen, dass ich alle zeigendämonen besiegt hatte und bin dann 1 schlag vom tod des letzten taurus gestorben und irgendwie hab ich das leuchtfeuer unten wohl nicht richtig aktiviert und kann jetzt alles nochmal machen. bin dann mal kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soulsucker war schwer Auf einen zu bekommen, klar ^^. Aber es ging wenn der andre sich dumm anstellt. Und nein es toetet nicht instant, das macht es nur bei npcs die keine bosse sind.

 

Edit: natuerlich geh ich dabei vonner invasion aus !!! Bei arranged pvp kann mans klar voll knicken ...

Und DS ausleihen? Weiss nich ob das lohnt, das spiel kostet in der NA-version noch ca 20€ auf amazon... Neu, gebraucht keine ahnung.

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man. Die Frage habe ich auf ca. 10-20 Seiten vorher schonmal beantwortet ^.^.

 

Hier der Sprung zum Post. Im kleinen Kästchen von dem Bild ist auch die Legende, was man dazu braucht.

http://www.play3.de/forum/dark-souls/57696-dark-souls-allg-diskussionsthema-116.html#post2054457

 

Was für Schaden etc. bringt denn zb. Crystal, Enchanted oder Chaos habe dazu noch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Schaden etc. bringt denn zb. Crystal, Enchanted oder Chaos habe dazu noch nichts gefunden.

 

Das weiß ich auch noch nicht. Enchanted könnte Magieschaden sein. Es gibt auch einen Chaosfeuerzauberspruch, der verstärkt wird durch die Menschlichkeit, die man oben im Zähler hat. Vielleicht hat Chaos damit einen Zusammenhang. Ich vermute es nur, weiß aber auch nichts genaues darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...