Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

Mahlzeit Leutz,

sagt mal kennt einer von euch das Game Lord of the Fallen?

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-one/lords-of-the-fallen/videos/48085,73760.html

Lord of the Fallen hab ich schon länger auf dem Schirm. Damals hieß es glaub noch Project RPG.

Thomasz Gop hat da als ehemaliger Witcher(?) Entwickler Erfahrung in diesem Gebiet.

Es wird ja aktuell als Mischung zwischen Dark Souls, Zelda und Darksiders angesehen. Könnte was werden.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Ich kann leider nicht, die DSL Leitung ist mit dem Upload ausgelastet.

Neues Video:

(Painted World, Vorbereitung der Bosswaffen, Farming (Andenken, Schwarzritterwaffen, Silver Knight Shield)

Alternativer Titel von Part 12:

"Atlans Platin Run: Jäger des verschollenen Silver Knight Shields" :facepalm:

Alles klar Indiana Atlan :D werde ich mir jetzt anschauen.

Gruß

Spreeer

Naja, ich hab keine andere Wahl.

Der Run ist fertig und ich muss die Teile halt hochladen. Pro Video 24h Uploadzeit....

Ich würde sterben wenn ich Wochenlang nur dumm rumsitzen würde xD

naja bin momentan krankgeschrieben da nehm ich mir was Zeit für DkS :D

bin aber immernoch bei beiden drachen dran :D entweder werd ich doof invadet oder die drachen killn mich :D

Eze_94.png

tag leute! würd mich einer von euch in den dark souls play 3 chat im psn einladen? danke!

gibt es sowas? :o

Meine Güte geht das Große Scherben farmen mir aufn nerv heute :D das sind sicher noch 50 stück die ich brauch xD mindestens

und dan wirf der dumme Ritter nichtmal immer was. das erinnert mich fast an das Black Phantom Dual Katana wielding Black Skeleton aus DeS für den dummen Sharp Stone da :D da hab ich sicher auch 20 std gefamt für :D

Edited by M@1k
Eze_94.png

Das dual wielding Skeleton war aber anspruchsvoller zu bekämpfen als Ritter/Darkwraiths in Dark Souls ;)

Der olle Knochenmann hat mir leider ab und an die Eier lang gezogen.

ja das stimmt allerdings :D

ich hab mit meinen 410 Beutehäufigkeit schon ganze 5 Scherben in der letzten std gemacht :D yeahi :D

hab sicher schon 14 Turmschilder und einen Helm :D

Eze_94.png

kauf dir doch einfach welche :think:

haha :D ganz vergessen dass der riesenschmied die verkauft :D sind zwar was teuer aber da man ja 28k Seelen bekommt vor Sif bei dem Wald mit den Geistern ist das ne sache von 20 min die 250k Seelen :D

EDIT: kann mir wer erklären wieso in dem Wald über dem Boden so ein Ring schweb wie oben auf Sens Festung nur in weiß?

Edited by M@1k
Eze_94.png

haha :D ganz vergessen dass der riesenschmied die verkauft :D sind zwar was teuer aber da man ja 28k Seelen bekommt vor Sif bei dem Wald mit den Geistern ist das ne sache von 20 min die 250k Seelen :D

EDIT: kann mir wer erklären wieso in dem Wald über dem Boden so ein Ring schweb wie oben auf Sens Festung nur in weiß?

Gemalte Welt von Ariamis. Shortcut zur Phalanx öffnen. Silbernen Schlangenring rein und Götterzorn-> einmal reinlaufen und 3x casten. Dann sind alle tot.

Oder in den Archiven bei diesen komischen Dingern im "Gefängnis" runterlaufen und das gleiche machen. Kriege in NG+ da 20k Seelen und viel Menschlichkeit.

Das mit den Geistern find ich zu umständlich :)