Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

giants set ist die beste rüstung, obwohl in dks braucht man keine rüstung, wird total überbewertet. gute waffe und evtl. ein schild und gut ist.

 

greets mk

 

Ganz meine Meinung! :ok::bana1:

 

Ihr meint wegen Ausweichen? :D

ja schon aber ich fühl mich sicherer wenn ich mal getroffen werde nicht sofort zu sterben :D

 

Seth Kirstallatem zb. da schafft man es nicht immer auszuweichen und ohne die Smough Rüssi würde ich glaube ich sterben :D ebenso der Drache auf der Brücke :D aber ich teste mal aus. zieh einfach mal das an was am besten aussieht dann kann ich auch mal Havels Ring ausziehen

 

EDIT: Hab jetzt einfach mal Artorias Rüstung und Stulpen + 5 drin Havels Helm und Havels Gamaschen, muss nur noch einen ersatz Ring für Havels Ring finden :D bissher hab ich nur den Winzwesensring drin :DD

 

EDIT: -.-

 

ich krieg die Krise an diesem PVP. Wie kann es sein dass die VOR mir stehen und trotzdem einen Backstab hinkriegen... das doch voll unfair.. anstatt mal normal zu kämpfen immer dieses rumgerenne bis die irgendwann einfach nen BACKstab von VORNE machen -.-

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint wegen Ausweichen? :D

ja schon aber ich fühl mich sicherer wenn ich mal getroffen werde nicht sofort zu sterben :D

 

Seth Kirstallatem zb. da schafft man es nicht immer auszuweichen und ohne die Smough Rüssi würde ich glaube ich sterben :D ebenso der Drache auf der Brücke :D aber ich teste mal aus. zieh einfach mal das an was am besten aussieht dann kann ich auch mal Havels Ring ausziehen

 

EDIT: Hab jetzt einfach mal Artorias Rüstung und Stulpen + 5 drin Havels Helm und Havels Gamaschen, muss nur noch einen ersatz Ring für Havels Ring finden :D bissher hab ich nur den Winzwesensring drin :DD

 

EDIT: -.-

 

ich krieg die Krise an diesem PVP. Wie kann es sein dass die VOR mir stehen und trotzdem einen Backstab hinkriegen... das doch voll unfair.. anstatt mal normal zu kämpfen immer dieses rumgerenne bis die irgendwann einfach nen BACKstab von VORNE machen -.-

Schutzring der Gunst ist eigentlich Pflicht. Oder wenn deine Balance niedrig ist kannste dir noch den Wolfsring reinklatschen oder Cloranthie-Ring für Ausdauerregi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schutzring der Gunst ist eigentlich Pflicht. Oder wenn deine Balance niedrig ist kannste dir noch den Wolfsring reinklatschen oder Cloranthie-Ring für Ausdauerregi.

 

Ich dachte immer der wäre blöd der Ring aber 20% ist schon was :DD

Balance 51 = niedrig oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht so. Gibt bestimmte Werte die man erreichen muss um nicht zurückgestoßen zu werden bei Attacke X soweit ich weiß. Kenne die Werte aber nicht.

 

ja bin jetzt auf 82 das dürfte doch eig reichen xDD

 

EDIT: Irgendjemand der hilfe bei inem Boss braucht Slv 141-235? Muss noch einmal helfen :D und könnte selber Hilfe beim schwarzen drachen + schwanz oder Seth ohne gebrauchen :D

 

EDIT: Würdet ihr euch das holen oder nimmt euch sowas den ganzen Spaß am Spiel? ist für die Platin durchläufe denke ich ganz hilfreich :D ich amch das immer so dass ich einmal so durchspiele und dann wenn ich eins habe erst reingucke damit mir nichts vorweggenommen wird was sagt ihr dazu?

 

http://www.amazon.de/gp/product/3869930667/ref=s9_newr_gw_d21_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1DCKEJWBXESF8H8C1SSS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128

 

EDIT: wie die Leute alle rumheulen weils ein paar extra Waffen für die Vorbesteller gibt :D schrecklich :D man findet die eh iwann und seitwann interessiert es die gegner welche Waffe du hast. töten tun die dich gleich schnell :D

Bearbeitet von M@1k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/product/3869930667/ref=s9_newr_gw_d21_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1DCKEJWBXESF8H8C1SSS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128

 

 

Ich habs mir dazu bestellt! Nicht weil ich jede einzelne Zeile des Buches nachspielen möchte! Ganz im Gegenteil! Ich sammle gerne Lösungsbücher! Außerdem dienen diese zwischendurch als Scheisshaus-Lektüre! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr euch das holen oder nimmt euch sowas den ganzen Spaß am Spiel? ist für die Platin durchläufe denke ich ganz hilfreich :D ich amch das immer so dass ich einmal so durchspiele und dann wenn ich eins habe erst reingucke damit mir nichts vorweggenommen wird was sagt ihr dazu?

 

Ich hole mir sowas nie. Der Reiz bei so einem Spiel liegt ja gerade darin, sich vorzutasten, überrascht zu werden, zu staunen, reingelegt und gemeuchelt zu werden, etwas auszuprobieren, nur um dann doch schlussendlich als strahlender Sieger aus dem finalen Endkampf zu treten.

Sicher gibt es das eine oder andere was man sich auch mal im Wiki anschaut, aber das Unbekannte zu erforschen ist so genial in der Souls Reihe.

Wenn man sowas sammelt oder um gewisse Kenntnisse am Ende des Spiels abzurunden, oder Zusammenhänge zu verstehen, ist das natürlich was anderes.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr euch das holen oder nimmt euch sowas den ganzen Spaß am Spiel? ist für die Platin durchläufe denke ich ganz hilfreich :D ich amch das immer so dass ich einmal so durchspiele und dann wenn ich eins habe erst reingucke damit mir nichts vorweggenommen wird was sagt ihr dazu?

 

http://www.amazon.de/gp/product/3869930667/ref=s9_newr_gw_d21_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1DCKEJWBXESF8H8C1SSS&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128

 

Irgendwann werd ich es auch kaufen. Nur wann das sein wird, weis ich noch nicht.

Mich interessiert es einfach, wieviel Mühe die sich mit dem Guide gemacht haben.

Vielleicht stehen auch ein paar interessante Dinge über die Entwickler drin. Welche Gedanken sie sich gemacht haben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...