Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod
 Share

Recommended Posts

dann beantworte meine Frage wenn ich nicht übers Spiel diskutieren darf hier :p

hinter dem tor ist ein geheimgang der dich zum secret boss "two-headed dragon" führt. der dropt die waffe excalibür. leider wirst du damit nicht viel damage machen da die waffe mit dem iq des spielers skaliert...

Das ist ein Shortcut zum örtlichen Schmied! Diese Tür kann man nur von der anderen Seite öffnen! Das große Tor auch!

Im großen Raum mit den 2 Riesen vorm Bossnebel zu Smough & Ornstein die Treppe hochlaufen! Da kommst du zum Schmied! Draußen kannst dann die Tür öffnen!

Von den Krabben hab ich keine Ahnung! Hab auch erst eine einzige zu Gesicht bekommen! Aber wo und wie weiß ich nicht!

ich mein Das tor Rechts wo es zu den zwei Bogenschützen geht da ist auch ein Tor und das ist und bleibt zu

1.) Ist nur ein Fake.

2.) Die Krabben gehören zu den seltenen Gegnern: http://darksouls.wikidot.com/vagrant

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Spiel! :ok:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Natürlich, da kann man doch fast nicht widerstehen. 😄 Roboter-Dinos ist einfach eine Hammeridee. 🙌👏
    • Dass dir mein aktualisiertes Design gefällt freut mich sehr Shepherd passt für mich, genau dann rein, also wenn man ihn so spielt wie ich ihn gespielt habe.. ich habe ihn bisexuell gespielt, in Mass Effect 1 hatte er noch was mit liara, in Mass Effect 2 dito (Dank DLC mit dem Shadow Broker) und in Mass Effect 3 habe ich ihn dann in kaidan verlieben lassen.. So gesehen passt er sehr gut in das Design.. man könnte sagen shepherd ist ein potenzieller Queer Charakter, das schöne bei dem Spiel ist aber, dass jeder ist anders spielen kann.. Übrigens in Mass Effect Andromeda habe ich Ryder mit den Reyes Zusammensein lassen Habe aber Mass Effect auch schon mal in der hetero Version gespielt Und Egal sie man es spielt: Mass Effect es einfach großartig. Soweit ich weiß ist Mitsurani einen Mod..  deswegen habe ich seinen Namen auch angepinnt 😉 @Uncut Oh ja wie peinlich, habe ich nicht gefunden den anderen Thread.. Konsolenheini mach nichts deine Augen auf sonst schallerts 😉
    • Das Spiel ist rundenbasiert. Du kannst im Kampf als Trainer rumlaufen aber einen nutzen hat es nicht. Pokémon go Pikachu Version? Du meinst Pokémon let's go Pikachu oder?  Das Pokémon Spiel let's go Pikachu ist wohl kein klassisches Pokémon Spiel, da man dort keine Kämpfe mit wilden pokémon hatte. Das Gameplay ist aber immer noch das selbe. 4 Attacken kann ein Pokémon und das pokémon, was am schnellsten ist, darf zuerst drauf hauen. 
    • habe gestern angefangen mit Uncharted: Legacy of Thieves Collection auf der PS5. ich spiele zuerst Uncharted 4 und ist wieder richtig geil es nach jahren noch mal in verbessertert zu spielen. außerdem hatte ich damals noch kein 4k TV, was es für mich noch besser macht. habe bei Uncharted 4 bis jetzt 2 kapitel gespielt und ich muss sagen, es sieht einfach nur erste sahne aus. hammer weitsicht, ultra scharfe texturen, so gut wie keine ladezeiten und noch einiges mehr. die DualSense effekte sind teilweise auch richtig klasse. dann ist es in 60 fps jetzt noch viel, viel geiler. wo ich aber etwas enttäuscht bin, ist der 3D sound. der kommt nicht so stark rüber, wie bei anderen games mit 3D sound. aber ansonsten macht es mir wieder sau spaß, besonders das erkunden nach den versteckten schätzen usw. bin mal gespannt ob Naugthy Dog eventuell neue easter eggs eingebaut haben. eventuell für ihr kommendes spiel, oder so.  
    • Das dir das Spiel Spaß macht ist okay. Mir geht es um die hohen Wertungen. Da du sie nicht liest, dann kannst du sie auch nicht kritisieren.  Wenn ich sehe, dass ein Laden wie Gamepro/Gamestar eine 92er Wertung gibt aber für Monster Hunter rising eine 82, einem Dragon Quest 11 s eine 90er oder einem witcher 3 eine 87er Wertung gibt, dann bin ich der Meinung, dass da was total falsch läuft.  Ich sehe diese Mängel ja und es kann doch nicht sein, dass professionelle Magazine pokémon legenden arceus so positiv bewerten, wenn die anderen aufgezählten Spiele viel kritischer und objektiver bewertet wurden.  Ein Pokémon legenden Arceus ist kein total schlechtes Spiel, aber auch kein gutes und vor allem nicht besser als die genannten.  Wer noch nie die ganzen mmos mit den immer gleichen abfarm Missionen gespielt hat, der wird sicher damit anfangs seinen Spaß haben.  Das es 6 Bosse sind weiß ich nicht mehr genau. Könnten auch einer mehr sein und ich sage ja nicht wer es ist... Die Story ist doch bei dem Spiel irrelevant, obwohl wie du es sagst, dass es der Anfang ist. Da hätte man sehr viel machen können.  Das der Bürgermeister einem von anfang an sagt, dass die Bewohner einen skeptisch gegenüberstehen, machen die Bewohner einen ganz anderen Eindruck. Oder das man direkt nach dem landen die wichtigste Aufgabe von dem Wissenschaftler bekommt... Wir kennen uns gerade mal und schon bekommt man die aller wichtigste Aufgabe in dieser Welt. Da hat jemand vertrauen... Also, wenn man sich alles genau durchliest und dann das Verhalten der Npcs miteinbezieht, ist auch das total strange und gewinnt keinen Blumenstrauß.  Pokemon Legenden arceus geht endlich mal einen Schritt nach vorne, was auch langsam Zeit wird, doch ist es ein viel zu kleiner Schritt nach vorne, wenn man sich den Umsatz durch Pokémon anschaut. Schade. Da muss einfach mehr kommen. 
  • Create New...