M@1k Posted February 15, 2014 Share Posted February 15, 2014 1.) Ist nur ein Fake. 2.) Die Krabben gehören zu den seltenen Gegnern: http://darksouls.wikidot.com/vagrant Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Spiel! ok danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlan_USO Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 Neues Video: So langsam nähert es sich dem Ende Dark Souls 1 Platin Run Dark Souls 2 Platin Run Link to comment Share on other sites More sharing options...
M@1k Posted February 16, 2014 Share Posted February 16, 2014 Das Buch der Schuldigen ist ja mal ein Witz alle sind Platz 1 und ALLE haben 99 bei allem wieso nutzt man diesen drachenkopf bug aus und fühlt sich dann toll wenn man leute tötet? in nem pvp Turnier OK kann ich verstehen aber so... ich bitte dich lvl 80 und überall 99 -.- siiicher pf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlan_USO Posted February 17, 2014 Share Posted February 17, 2014 Die Reise nähert sich dem Ende... (NG+1 bis zur Öffnung von Gwnys Verlies) Der letzte Part (18) befindet sich bereits im Upload. Ab morgen Mittag kann sich meine DSL Leitung dann wieder etwas erholen Dark Souls 1 Platin Run Dark Souls 2 Platin Run Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted February 17, 2014 Share Posted February 17, 2014 Die Reise nähert sich dem Ende... (NG+1 bis zur Öffnung von Gwnys Verlies) Der letzte Part (18) befindet sich bereits im Upload. Ab morgen Mittag kann sich meine DSL Leitung dann wieder etwas erholen Ging ja jetzt doch recht schnell. Dauert ein DeS Platin Run eigentlich länger oder kürzer? PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlan_USO Posted February 17, 2014 Share Posted February 17, 2014 Ging ja jetzt doch recht schnell. Dauert ein DeS Platin Run eigentlich länger oder kürzer? Gute Frage... ich würde behaupten länger. Nicht nur allein wegen diesem unmöglichen Pure Blade Stone, sondern auch wegen den Welten- und Character Tendenzen die man für bestimmte Items erreichen muss (z.B. Pure White Char Tendency für den Friends Ring). Die Durchläufe an sich sind in DeS auf jeden Fall kürzer. Dark Souls 1 Platin Run Dark Souls 2 Platin Run Link to comment Share on other sites More sharing options...
mankind Posted February 17, 2014 Share Posted February 17, 2014 (edited) Die Reise nähert sich dem Ende... (NG+1 bis zur Öffnung von Gwnys Verlies) Der letzte Part (18) befindet sich bereits im Upload. Ab morgen Mittag kann sich meine DSL Leitung dann wieder etwas erholen congratz atlan, wie immer top arbeit/leistung! greets mk Edited February 17, 2014 by mankind "Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;..... - Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted February 17, 2014 Share Posted February 17, 2014 Gute Frage... ich würde behaupten länger. Nicht nur allein wegen diesem unmöglichen Pure Blade Stone, sondern auch wegen den Welten- und Character Tendenzen die man für bestimmte Items erreichen muss (z.B. Pure White Char Tendency für den Friends Ring). Die Durchläufe an sich sind in DeS auf jeden Fall kürzer. Gibt es bei DeS auch so eine Farm Trophy wie die Knights Honor? PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
mankind Posted February 17, 2014 Share Posted February 17, 2014 Gibt es bei DeS auch so eine Farm Trophy wie die Knights Honor? jop, soldiers trophy. greets mk "Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;..... - Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlan_USO Posted February 18, 2014 Share Posted February 18, 2014 (edited) congratz atlan, wie immer top arbeit/leistung! greets mk Danke Mankind außerdem hat sich meine DSL Leitung heute Nacht richtig ins Zeug gelegt: (von Gwyn NG+1 bis NG+2 Ornstein+Smough & der Platin) Damit ist mein Platin Run dann abgeschlossen. Vielen Dank an der Stelle für euer Interesse Viele Grüß Atlan Edited February 18, 2014 by Atlan_USO Dark Souls 1 Platin Run Dark Souls 2 Platin Run Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts