Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

...ich wollte noch einen speedrun recorden, glu's challenge mit astoras schwert beenden und in dem fall einen quality build platin run machen...

 

Ja das Thema Zeit kenn ich auch :-(

Und den Astora Run habe ich auch nicht beendet. Der Char steht vor Ornstein&Smough, da hatte ich nach etlichen Versuchen keine Lust mehr ^^

Ornstein war nen paar Mal down, aber Smough hat mich dann erwischt. Falls ich das irgendwann weiter mache werd ich da wohl auf die Feuerbomben Alternative ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Game nach ca. einem Jahr von meinem Kumpel wieder bekommen und wollte jetzt entlich mal selber anfangen. Gibt es irgendwas was ich am Anfang beachten sollte und gibt es eine Platin Walktrough auch in Textform? (Bin nicht so der Freund von Youtube Videos)

 

Hab noch gar kein Erfahrung mit Darksouls aber Demon Souls doppel Platin.

 

Fang einfach mal an und meld dich hier wenn du fragen hast.

Als DeS Experte solltest du eigentlich keine Probs in DkS bekommen und dich irgendwie rein finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Game nach ca. einem Jahr von meinem Kumpel wieder bekommen und wollte jetzt entlich mal selber anfangen. Gibt es irgendwas was ich am Anfang beachten sollte und gibt es eine Platin Walktrough auch in Textform? (Bin nicht so der Freund von Youtube Videos)

 

Hab noch gar kein Erfahrung mit Darksouls aber Demon Souls doppel Platin.

 

Dark Souls ist ein Spaziergang (okay, die Katakomben können fies sein ^^). :D

 

Überlege dir möglichst vorher welche Klasse du nehmen möchtest bzw. ob du eher Nahkämpfer oder auf Magier setzt. Das ist schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls ist ein Spaziergang (okay, die Katakomben können fies sein ^^). :D

 

Überlege dir möglichst vorher welche Klasse du nehmen möchtest bzw. ob du eher Nahkämpfer oder auf Magier setzt. Das ist schon alles.

Ich fand die Katakomben cool :D

Aber interessant zu sehen, dass die Geschmäcker doch so auseinander gehen. Das schlimmste Gebiet bleibt für mich Schandstadt....besonders beim ersten Durchspielen ohne Ahnung oder Vorbereitung da reinzugehen war wirklich der reinste Horror...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Katakomben cool :D

Aber interessant zu sehen, dass die Geschmäcker doch so auseinander gehen. Das schlimmste Gebiet bleibt für mich Schandstadt....besonders beim ersten Durchspielen ohne Ahnung oder Vorbereitung da reinzugehen war wirklich der reinste Horror...:D

 

Ich HASSE die Schandstadt und Sens Festung :D Katakomben nur solange die Nekromanten da sind aber sonst muss man ja nur bei den Rädern aufpassen xD

 

Schandstadt überspring ich jetzt immer einzige was ich da interessantes fand ist eh das Iato :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich HASSE die Schandstadt und Sens Festung :D Katakomben nur solange die Nekromanten da sind aber sonst muss man ja nur bei den Rädern aufpassen xD

 

Schandstadt überspring ich jetzt immer einzige was ich da interessantes fand ist eh das Iato :D

Man muss aber auch mal sagen, dass alle Gebiete sehr gut designed sind.(auch wenn manche wirklich nervig sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch mal sagen, dass alle Gebiete sehr gut designed sind.(auch wenn manche wirklich nervig sind)

 

ich hab immer starke FPS Drops in der Schandstadt deswegen ist sie eig doppeld nervig :D ich mochte sie schon nicht weil sie mich an den Sumpf in DeS erinnert :D schreckliches lvl naja xD alles beim ersten mal aufregend nacher will man nur schnell durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Katakomben cool :D

Aber interessant zu sehen, dass die Geschmäcker doch so auseinander gehen. Das schlimmste Gebiet bleibt für mich Schandstadt....besonders beim ersten Durchspielen ohne Ahnung oder Vorbereitung da reinzugehen war wirklich der reinste Horror...:D

 

Grabmal der Riesen war auch eigentlich gemeint.

 

Da sollte man den ersten Durchgang mal ohne jegliches Licht machen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner PSN Freundesliste ist jemand, der sich kurz nach dem DkS Release in Tomb of the Giants selbst gefangen hat :naughty:

Der arme Kerl ist da nichtsahnend runter (natürlich ohne Schädellaterne, Lichtzauber oder Leuchtmade) und ist dort stundenlang rumgeirrt. Er wurde alle Nase lang entweder von nem Gegner erschlagen oder ist wo runter gefallen. Auf seiner Suche nach dem Ausgang schrieb er mir dann irgendwann, dass er wohl den Bossfog erreicht hätte, dieser aber gelb wäre und er da irgendwie nicht durch kommt... :nixweiss:

 

Soweit ich mich erinnere hat der den Ausgang nach oben dann aber doch irgendwann gefunden.

 

Auf jeden Fall hat DkS sehr viele, sehr geniale Level. Gar kein Vergleich zu dem dahingerotzten Lost Izalith.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...