Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod

Recommended Posts

du kannst die waffe mit feuer, gift, blitz buff verstärken. oder durch die wunder darkmoon blade bzw. sunlight blade. für die wunder verwendest du dann den darkmoon talisman.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

• Replies 14k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Oh My Lord, hab mir fast ins Höschen gemacht 🤣   Bin aber schon froh über den Sonnenanbeter. Alleine bin ich bei den Gargoyles ein paar Mal gestorben. Hab es dann mit ihm versucht, direkt im

Das ist auch gut...    

Runtergefallen??? Der hatte keinen Bock mehr mit dir zu zocken und hat einfach keinen anderen Ausweg gesehen...🤣

Gibt glaub ich keinen besseren als den Darkmoon Talisman. Der skaliert mit A auf Faith und hat auch glaub ich einen größeren Magie-Bonus als der Sonnenlichttalisman.

ist stat abhängig. bis FAITH 39 -> canvas talisman; ab 40 -> darkmoon talisman.

wenn ihr euch nicht sicher seid, dann mugenmonkey benützen:

http://mugenmonkey.com/darksouls/

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Gibt glaub ich keinen besseren als den Darkmoon Talisman. Der skaliert mit A auf Faith und hat auch glaub ich einen größeren Magie-Bonus als der Sonnenlichttalisman.

der darkmoon talisman ist erst ab 40 Wille die beste wahl

zwischen 26 und 40 ist canvas besser und bis 26 der thorolund

Gruß

Spreeer

edit MK war schneller :)

So Leute, nach aufwendigem Farming im valley of drakes hab ich nun path of dragon +2 erreicht. Ich hab nun also auch den Torsostein und hab mein paar Straußenflügel auf dem Rücken. Bin sehr gespannt was das Roar und der geuppte Feueratem so drauf haben.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

So Leute, nach aufwendigem Farming im valley of drakes hab ich nun path of dragon +2 erreicht. Ich hab nun also auch den Torsostein und hab mein paar Straußenflügel auf dem Rücken. Bin sehr gespannt was das Roar und der geuppte Feueratem so drauf haben.

mich haben sie oft damit gekriegt xD doof gebrüllt wenn cih direkt dran stand und nciht weg konnte und dann Feuer :p immer und immer wieder :D

man muss eig nurn bisschen Abstand halten

Eze_94.png