Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gibt glaub ich keinen besseren als den Darkmoon Talisman. Der skaliert mit A auf Faith und hat auch glaub ich einen größeren Magie-Bonus als der Sonnenlichttalisman.

 

ist stat abhängig. bis FAITH 39 -> canvas talisman; ab 40 -> darkmoon talisman.

 

wenn ihr euch nicht sicher seid, dann mugenmonkey benützen:

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt glaub ich keinen besseren als den Darkmoon Talisman. Der skaliert mit A auf Faith und hat auch glaub ich einen größeren Magie-Bonus als der Sonnenlichttalisman.

 

der darkmoon talisman ist erst ab 40 Wille die beste wahl

 

zwischen 26 und 40 ist canvas besser und bis 26 der thorolund

 

Gruß

 

Spreeer

 

edit MK war schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, nach aufwendigem Farming im valley of drakes hab ich nun path of dragon +2 erreicht. Ich hab nun also auch den Torsostein und hab mein paar Straußenflügel auf dem Rücken. Bin sehr gespannt was das Roar und der geuppte Feueratem so drauf haben.

 

mich haben sie oft damit gekriegt xD doof gebrüllt wenn cih direkt dran stand und nciht weg konnte und dann Feuer :p immer und immer wieder :D

 

man muss eig nurn bisschen Abstand halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gestern wieder Dragon's Dogma 2 gespielt. Hat wieder mega Fun gemacht, obwohl es gestern irgendwie komisch war. Hatte das Gefühl, ich mach überhaupt keinen Progress, weil ich in einer Mission festzustecken schien, hab dann doch den richtigen Weg gefunden, und dann lief es echt rund   Muss sagen, die Hauptstory ist diesmal sogar richtig gut und spannend, viel spannender als im ersten Teil. Man hat sich bemüht, ne coole Geschichte zu erzählen, und das ist sogar gelungen. Nicht schlecht ^^ Werd aber demnächst mal wieder Sidestories abklappern, mal sehen, was ich noch so finde. Wegen nem Neuladen hab ich ein Areal, welches ich gefunden hatte, auch wieder verloren, muss da nochmal hin, da gabs einige nette Sachen... Hab jetzt Level 21, noch ein paar Level, und ich werd mich weiter weg wagen von der Hauptstadt 😉
    • Abkürzung für Känguru (roo) 😅 Einige haben mich aus Spaß weil ich einen hüpfenden Gang habe dann als Spitznamen RooRoo genannt😂
    • War doch ein Geck.😛 
    • Genau darum ging es ja auch. Ein Maximum an Leuten anziehen mit der "Geiz-ist-geil"-Nummer, und sie dann binden und langsam brainwashen. Hat aber nicht so ganz funktioniert! Die Wunschzahl wurde nie erreicht, und der Schuss ging nach hinten los.
    • The Order: 1886 liegt seit Ewigkeiten auf dem Stapel der Spiele die ich mal spielen möchte ( wollte) 🤦😭😭😵‍💫😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...